|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Eminem? | |||
| Total cool |
|
5 | 15,15% |
| Ganz in Ordnung |
|
4 | 12,12% |
| Geht so |
|
1 | 3,03% |
| Ist nicht mein Ding |
|
4 | 12,12% |
| kompletter Vollidiot |
|
19 | 57,58% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Eminem
Hi!
Mal eine Frage: Wie findet ihr eigentlich Eminem bzw. was haltet ihr von ihm? Ich finde ihneigentlich ganz cool. Teilweise übertreibt er es zwar, aber seine Texte haben doch meist eine kritische Aussage und seine Musik ist gut. Außerdem ist er sehr direkt und sagt, was er denkt, und wenn man sich mal was von ihm anhört, ist das auf jedne Fall nicht unintelligent. Außerdem gefällt mir seine Art, wie er z.B. mit Osama bin Laden umgeht! Nur leider tickt er teilweise etwas zu sehr aus!
|
||||
|
||||
|
Wie geht er denn mit Bin Laden um?:confused:
Naja, ich kann mir eigentlich kein Urteil erlauben, ich hör ihn nicht und eigentlich mag ich ihn auch gar nicht hören...
|
||||
|
||||
|
Ich finde im vergleich zu Möllemann ist das ein Monster!
Aber Musik ist ok. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:confused: Führst du das mal bitte weiter aus?
|
||||
|
||||
|
Lieber nicht! Sonst habe ich jede Menge Leude am Hals
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Da ich diese Art von Musik sowieso verabscheue (!!!)
finde ich Eminem nicht nur peinlich, nicht nur scheiße, sondern auch noch ziemlich überflüssig!!! Muß/Darf man so einen kompletten Vollarsch wirklich auf die Menschheit (vor allen Dingen auf Kinder und Jugendliche loslassen???)Ich persönlich würde ihn und vielleicht auch noch oder zum Saturn schießen, das dürfte eigentlich schon genügen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Och, ich mag seine Art von Musik. Lad mir daher auch des Öfteren mal nen paar Lieder von ihm runter ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sie sahen neues zum Thema zero tolerance...
... ... ... Naja, ist halt deine Meinung, kann dir keiner nehmen und ist auch gut so.
|
|||
|
|||
|
Re: Eminem
Zitat:
Ich würde ihn (und seine Texte) eher als sehr intolerant und beleidigend bezeichnen. Übrigens, was Osama bin Laden angeht: Den hat er in seinem neuen Video ziemlich derbe verarscht und hat deshalb ernstzunehmende Morddrohungen bekommen ! Ich meine gelesen zu haben, dass er unter Personenschutz steht (muss nicht stimmen). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

finde ich Eminem nicht nur peinlich, nicht nur scheiße, sondern auch noch ziemlich überflüssig!!! Muß/Darf man so einen kompletten Vollarsch wirklich auf die Menschheit (vor allen Dingen auf Kinder und Jugendliche loslassen???)