|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
mp3 zu wav konvertieren
hi ,
ich suche ein programm mit dem man .mp3 dateien zu wav. dateien (und umgekehrt) konvertieren kann. falls also jemand ein solches programm kennt würds mich sehr freuen wenn er sagt wo mans herbekommen kann ![]() danke schonmal im voraus ![]() lightning-bolt
|
||||
|
||||
Das beste programm dafür ist eigentlich audiokatalyst:
http://www.idgnet.com/english/crd_pc_76678.html |
|
||||
|
||||
echt stark
danke
![]() ![]()
|
|||
|
|||
den audiocatalyst hab ich, aber wie kann ich denn mp3´s zu wav-dateien konvertieren? bei mir gehts nur umgekehrt...:confused:
|
|
||||
|
||||
wozu willst du eigentlich die dateinen von mp3 in wav. umwandeln? ist doch zu nix nutze
|
|
|||
|
|||
UM MP3-Dateien in WAV-Dateien umzuwandeln kannst Winamp benutzen!!!!
|
|
|||
|
|||
Um MP3-Dateien in WAV-Dateien umzuwandeln kannst Winamp benutzen!!!!
Wieso war ich grade nicht registriert?????:confused: Egal.... |
|
||||
|
||||
aber wozu soll das gut sein?
|
|
|||
|
|||
Zum Beispiel um sich eine CD für einen CD-Player brennen zu können. Denn die meisten CD-Player können kein MP3-Format lesen, aber das WAV-Format.
Die neuen CD- und DVD-Player können MP3 lesen, aber ältere Modelle eben nicht. |
|
||||
|
||||
Da brauchst du kein spezielles Programm für. Wenn du eine Musik-CD aus mp3 files brenne willst, dann wandelt das dein brennprogramm automatisch in wav um. also nich nötig
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.