|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verein?!
hallo!!!
da wir bei eintracht noh wohl keine bol mannschaft zusammen bekommen werden und sich die erste mannschaft dann eh auflöst, wollt ich mal anfragen, ob irgendeine bol oder bl-mannschaft nen spieler benötigt!!! sollte schon in dem raum EL oder OS sein!!! meldet euch mal, hab nämlich keine lust nächstes jahr in der kreisliga oder so zu spielen. gruß KAI |
|
|
|||
|
|||
|
*g*...ich schließe mich Kai ma an...Ich bin noch ujng und heiß
|
|
|
|||
|
|||
|
Verein?!
Hallo Kai!
Ich habe von Deinem Problem gelesen. Unsere 1. Mannschaft ist gerade in die BL aufgestiegen und hätte gegen eine Verstärkung sicher nichts einzuwenden. Falls Du Interesse hast melde Dich einfach. Deine örtlichen Vorgaben erfüllen wir jedenfalls. |
|
|
||||
|
||||
|
Anstatt Kreisliga oder tiefer...
könntet ja einfach mal beim Training vorbeischauen, Di+Fr ab 19:30 (außer dem 17.5 - da sind Doppel-VM und daher ist dann kein Trainingsbetrieb im engeren Sinn). M.H. vom TVH hat ja auch schon die Herren durchprobiert und seine Erfahrungen erweitern können;-)
|
||||
|
||||
|
Hi Kai wir in Buer würden dich sicherlich nehmen denn dann hätten wir eine schlagkräftige Truppe zusammen die Meppen den Aufstieg vermiesen will.Kannst ja auch mal zu uns zum Training kommen am besten wäre sicherlich Freitag 17:00
Wenn sonst noch einer kommen möchte fast jeder ist herzlich wilkommen von Bezirksliga bis Kreisklasse gibts bei uns alles höher leider noch nicht aber dafür wollen wir sorgen |
|
|
||||
|
||||
|
@jamiro biust natürlich auch herzlich wilkommen und lars auch aber über mannschaftsaufstellungen wo ihr spielen würdet kann ich nichts sagen.müsste man dann mal gucken
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Jamiro
habe Deinen Eintrag übersehen. Bei Interesse seid Ihr beide herzlich eingeladen mal in Holzhausen beim Training vorbei zu schauen. Trainingstage:mo. und mi. ab 19.30 und nach Vereinbarung
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh Holzhausen such also auch noch Verstärkung freu mich schon aufs Spiel gegen euch wird bestimmt ne interesante Begegnung
|
|
|
||||
|
||||
|
Schau an, zwei weitere Highlights in der Historie des BSV Holzhausen: Die Erste steigt auf und Herr A. Flaspöhler hat sich registrieren lassen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade, die örtliche Kritierien erfüllen wir mit Oldenburg wohl nicht so ganz. Ansonsten wären wir nach unserer Meisterschaft in der 1. BK sicher auch ganz froh über Verstärkung für´s obere Paarkreuz
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|