|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte 2009
Gibt es schon irgendwelche Wechselgerüchte im Bezirk???
Es hätte so schön sein können..... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009
Sind im Bezirk immer noch keine Wechsel bzw. Wechselgerüchte bekannt????
Ich habe gelesen, dass ein Holger Schreiber von Herten/Disteln zu DSC Wanne-Eickel wechselt. Es hätte so schön sein können..... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
EIn Gerücht und ein Transfer zu uns kenne ich
![]() aber manches sollte man eben erst zur gegebenen Zeit veröffentlichen ![]() Geändert von DirkTitan (10.03.2009 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja kenne auch einige
Gerüchte (die man aber erst verbreiten sollte wenn man sicher ist-sonst kann man jeden Scheiss schreiben und die Betroffenen sind genötigt Stellung zu nehmen) und auch fixe Wechsel (die aber noch nicht öffentlich gemacht werden sollen auf Wunsch der Beteiligten) Nen paar Sachen sind ja schon anderswo geschrieben und können hier auch genannt werden: Wenk von Ruhrstadt nach Ladbergen und Guhe von Schwerte nach Wewer...
|
||||
|
||||
Guck an. Das mit Wenk wusste ich gar nicht. Ladbergen sagt mir auch nix. Aber so erfährt man dann doch wieder was neues
![]() Ansonsten sehe ich es so wie Dirk. Manche Wechsel/Gerüchte gibt man anstandshalber und aus taktischen Gründen erstmal nicht bekannt. |
|
|||
|
|||
Spieler alter Verein neuer Verein Spielklasse
Andre, Simon SuS Buer Post-SV Langendreer LL (TTVN) --> LL (West) Faber, Jens DJK Wattenscheid TTC Ruhrstadt Herne OL --> OL Peterburs, Andreas TuS Jahn Soest DJK Cappel Bezirksklasse --> ? Stöck, Jörg DJK Wattenscheid DSC Wanne-Eickel OL --> BZL |
|
|||
|
|||
@ Fastest: Da bin ich ja total überrascht, dass der Wenk wechselt.
Woher hast Du das denn???? Es hätte so schön sein können.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vogelsang, Dirk (unten, 14:12 aktuelle Bilanz) SV BW Borssum ---> DSC Wanne-Eickel VL --> BZL
Damit kriegt Wanne ja dann (+ Stöck) in der Bezirksliga wieder die Kurve und gilt nächste Saison als heißer Aufstiegskandidat. Achja und Max Schröter vermutlich (oder fest) zurück nach Werne (evtl Verbandsliga?) von Post Hiltrop Jgd Verbandsliga... Geändert von DirkTitan (16.03.2009 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holger Schreiber von Herten/Disteln zum DSC
|
|
||||
|
||||
leck die ziege ![]() halb ex-holthausen in herne2 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.