|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
32. Wedelturnier des TTK Großburgwedel
Der neugegründete TTK Großburgwedel führt auch in diesem Jahr das beliebte Wedelturnier durch. In der Zeit 09.08. - 11.08.02 findet dieses Turnier statt. Ausschreibung unter www.TTKG.de
|
|||
|
|||
|
hmm.. vielleicht liegts an mir, aber ich find auf der seite keine aussschreibung..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am linken Bildrand sind verschiedene blaue Buttons, da ist auch einer mit der Aufschrift "Wedelturnier". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Respekt an die Macher der Seite.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
am browser liegts wohl auch nicht, der frame wird sowohl mit dem ie als auch mit netscape bei mir nicht angezeigt. vielleicht ist die uni-firewall da etwas ueberaktiv, keine ahnung.. waer also nett, wenn mir jemand mal den direkten link schicken koennte. danke..
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
danke, darf wohl leider bloss nicht mitspielen, da nur für ttvn offen..
|
|||
|
|||
|
da wir auch eine Spielberechtigung für geladene Gäste haben, kannst Du ja mal mich fragen, ob ich Dich einlade. Schließlich bist Du doch eigentlich ein Niedersachse.
|
|||
|
|||
|
shit, wieso macht ihr sowas nur für den ttvn zugänglich? die wenigen turniere die nur (!) 2 h von mir entfernt sind darf ich wegen sowas nun nichtmal mitmachen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.