|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Meister Bezirksoberliga Gruppe 1
Wer wird Eurer Meinung nach das Rennen in der Bezirksoberliga Gruppe 1 machen?
|
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksoberliga Gruppe 1
Zitat:
Denke dass Oppenrod am Ende die Nase vorne hat (wenn sie immer komplett spielen) ![]() Langgöns ist durch Stefan Müller sicher auch erstarkt und Grebenhain mit Sven Scheiwein auch nicht zu unterschätzen. GSV mit dieser Aufstellung kann sicher auch gegen jeden gewinnen. Na ja - meine Meinung jedenfalls |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry der Thread sollte eigentlich etwas umfangreicher sein, habe das was verplant :-)!
Denke mal die beiden stärksten Mannschaften sind Oppenrod und Maberzell. Das Spiel steigt schon nächste Woche man darf gespannt sein wie es ausgehen wird! Denke mal Fulda ist leichter Favorit. Stark einzuschätzen sind auch Grebenhein, die aber schon gegen Langgöns einen Punkt lassen mussten, trotz ihres starken vorderen Paarkreuzes mit Scheiwein und Kreller. Wird sicher eine spannende Runde! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein, er ist schon ein guter Mann, aber Janosch und ich hatten bisher noch keine großen Probleme. Ist aber auch ne Weile her, dass wir gegen ihn mal gespielt haben. Aber seine Ergebnisse sprechen für ihn ![]() @Ingo: wie hat er denn gegen Dich gespielt? Ballonabwehr? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Meister Bezirksoberliga Gruppe 1 | Mr-Topspin04 | Bezirk Mitte | 0 | 07.09.2004 17:53 |
Meister Bezirksoberliga Gruppe 1 | Mr-Topspin04 | Bezirk Mitte | 0 | 07.09.2004 17:51 |
Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 4? | chris | Bezirk Süd | 10 | 16.09.2003 10:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.