|
|||||||
| TTBW - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TTVWH - 7.SW-BB-Cup
Hallo,
in gut sechs Wochen steht schon wieder der SW-BB-Cup in Bietigheim-Bissingen vor der Tür. Deshalb erhaltet ihr hier die ersten Informationen zu dem Turnier. Termin ist der 21. + 22. Juni 2008. Austragungsort wie gewohnt sie Sporthallen am Bruchwald I + II. Leider muss in diesem Jahr aus Zeitgründen das Doppel in sämtlichen Konkurrenzen entfallen. Wir hatten im letzten Jahr aufgrund der großen Teilnehmerzahl die Hallenbelegungszeit überschritten, so dass wir von unserer Stadt zu diesem Schritt "gezwungen" wurden. Ebenfalls entfallen müssen die Seniorenkonkurrenzen (mangels Teilnehmerzahlen). Dafür wird erstmals ein Junioren/Juniorinnen-Wettbewerb ausgespielt. Wir hoffen natürlich, dass sich wieder einige TT-Begeisterte bei unserem Turnier einfinden werden. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTVWH - 7.SW-BB-Cup
die ersten Meldungen sind schon eingegangen... wir hoffen, dass weitere folgen werden
![]() Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind wie jedes Jahr dabei....bis dann
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann freue ich mich darauf... werden euch nicht enttäuschen
![]() Meldungen, u.a. aus der Schweiz sind auch schon eingegangen... freue mich auf ein schönes, hochklassiges Turnier... Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Heute ist Meldeschluss. Wer noch mitspielen möchte einfach ne Mail oder Fax senden.
Morgen Abend ist dann die Auslosung. Ich werde versuchen die Auslosung am Freitag hier reinzustellen. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
anbei die AUslosung von gestern Abend... waren pünktlich um 20.45 Uhr fertig Deutschland, Deutschland!!!! Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
anbei ein kleiner Turnierbericht und die Siegerliste. Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.