|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Super-Angebot bei ********!Wer bietet?
Hi!
Hab' bei meinem täglichen ********-Kontrollgang ein TT-Angebot entdeckt, das ist so... fällt mir nix zu ein. Einfach sensationell!! Schaut selbst... http://cgi.********.de/ws/********ISAPI.dll?...tem=1848872090 Christian
|
|||
|
|||
..bin dabei
...Mannomann
was für ein Schnäppchen, und dann nur lächerliche 5,- Euro Versand..... Also ich bin dabei....... |
|
|||
|
|||
Schon verlockend; aber ich habe schon genug kaputte Bälle; ansonsten wäre ich aber eingestiegen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da steht doch extra, nur für Sammler, wäre dann also genau das richitge für Dich ![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind diese Saison auf Joola umgestiegen, von daher habe ich auch genügend kaputte Joola Bälle. Aber in den alten "Nittaku-Zeiten" wäre das 'ne echte Bereicherung und ich der Held bei uns im Verein gewesen! Wer hat schon einen Jolla-Ball? Und dann auch noch kaputt?
![]() ![]() Vielleicht ist es aber auch ein alter 38er, dann sollte man vielleicht doch zuschlagen - da gibt's nicht mehr viele von! ![]() ![]() Christian
|
|||
|
|||
ICH FASS ES NICHT: da hat tatsächlich einer was geboten! Aktueller Stand: 2 Euro
|
||||
|
||||
Ich war es nicht!!!!
Nicht, dass sich die Sache entwickelt wie damals mit dem halben belegten Brötchen, dass für irgendwelche utopischen Summen weggegangen ist! ![]() Christian
|
|||
|
|||
Der Typ verkauft noch einen Ball- aktueller Stand: 3 Euro!
|
||||
|
||||
![]()
ist eigentlich totaler Betrug, aber so lange Leute noch so was kaufen.
Übrigens, warum verkaufen die Frischkleber im Forum nicht mal ihre abgeschnittenen Belagsränder für 5 Euro das Stück? Ich wäre dabei, wenn sie rotz und von Nittaku wären. ![]()
|
||||
|
||||
Also, als Betrug sehe ich das nicht an - ist ja eideutig beschrieben, und es kostet auch keine 15€ Versand. Ich find's einfach nur witzig
![]() ![]() Erinnert mich an die Geschichte, wo mal jemand ein halbes belegtes Brötchen angeboten hat - die Gebote sind dermaßen in die Höhe geschnellt, das war 'ne wahre Pracht. Danach haben viele ihre Brötchen angeboten, aber sowas lässt sich nicht wiederholen. Christian
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.