|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Tops und Flops der Hinrunde
Hallo Leute,
leider passiert zur Zeit ja nicht viel im TT-Forum. Deshalb klassenübergreifend die Frage nach den Tops und Flops der Hinrunde. Welcher Spieler hat überragend gespielt oder sich wahnsinnig gesteigert. Wo waren die Duschen kalt oder das Bier warm? etc, etc Gruß bolek
|
|||
|
|||
AW: Tops und Flops der Hinrunde
Also das schlechteste Bier,gabs eigentlich überall...da ich alt trinker bin und das ist mangelware!! Leider.....
Spieler hervorzuheben ist net meine art,aber ich denk Wolfgang Görkes von BW Dingden hat sich arg gesteigert und hat die Hinserie zu eins beendet!! |
|
|||
|
|||
Die kalteste Dusche gabs auf jeden Fall in Suderwick
![]() Dafür war da aber das Bier lecker. ![]() |
|
|||
|
|||
Also das einsamste Bier gab es in Meerhoog. Wir haben Bier getrunken und die Meerhoger haben trainiert
![]() Die Duschen sind meistens warm, nur in manchen Hallen muss man nach dem Duschen ein bisschen lánger nach seiner Hose suchen ![]() Zu den Tops unter den Spielern: Ich finde viele Jungs sehr stark, wirklich eine sehr starke Klasse! MfG St.Pauli
|
||||
|
||||
Zu meinen Tops zähl ich mal Xanten II die endlich mal eine Saison richtig durchgespielt haben.
![]() Desweiteren unseren Einser der nach dem Jahr Neuseeland wieder top spielt und unseren Fünfer von dem keiner eine bis heute unten zu 0 Bilanz erwartet hätte in seinem ersten Herren Jahr und das bei seiner Spielart ![]() Hinzu muss ich auch die Jungs vom Weseler TV III loben die wie ich im Hinspiel sehen konnte trotz der vielen hohen Niederlagen mit Spass zu den Spielen fahren. ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.