|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Neue Rückhand gesucht!
Hallo. Ich spiele derzeit mit
Holz: andro Super Core Cell off- VH: Plasma 470 2,0 RH: Plasma 430 1,8 Mit dem Holz und dem VH-Belag bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber meine Rückhand war früher meine "Geheimwaffe" und seitdem ich mit dem Plasma 430 dort spiele, klappt es einfach nicht mehr so gut. Meistens gehen beim Rückhand Top Spin meine Bälle ins Netz oder sie kommen viel zu hoch und mit zu wenig Spin. Ich habe einfach keine Kontrolle mehr auf der RH. Hat jemand eine gute Idee, welchen Belag ich mal ausprobieren soll? Mein Ziel ist es kontrollierte Top Spins mit viel Spin zu spielen, aber auch in passiven Situationen kontrolliert Blocken zu können. Ich würde gerne mal den Impuls Speed probieren.... Kann den jemand empfehlen? Für andere Vorschläge bin ich auch dankbar (am liebsten wären mir andro Beläge) Vielen Dank schonmal
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Rückhand gesucht!
Dann solltest du den Impuls Speed ruhig mal ausprobieren (über die Suche findest du sicher mehr zu diesem Belag)
Spielt sich halt sehr weich,muss man eben mögen ! Ich würde dir zum Butterfly Sriver G3 FX raten, ist härter als der Impuls Speed und hat ein haltbareres und spinnigeres Obergummi als der Speed. Ist aber eben von Butterfly (was mich nicht stören würde ). |
|
|
|||
|
|||
|
Was hast du denn vorher gespielt? Muss es zwingend wieder ein FKE Belag sein oder ist dir das egal?
Der genannte G3 FX könnte passen, wenn er zu weich ist, dann kannst du ja mal den G3 probieren |
|
|
|||
|
|||
|
Impuls Speed ist meiner Meinung nach spinniger als der Plasma aber eben deutlich weicher. Kannste ja mal testen. Ein anderer andro Belag fällt mir nicht ein. Allerdings bringt jede Firma im Moment neue Beläge raus und auch andro dürfte nicht mehr lange warten. Vielleicht wartest du einfach noch ein bisschen ab...
|
|
|
|||
|
|||
|
also vieles hängt auch von der technik und vom kopf ab, hab plasma 430 auf rh und komm damit supi zurecht.
ich würde dir keinen impuls raten, eher dann der roxon 330 der bald rauskommen wird oder revolution quad 450! |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso sind dir eigentlich Androbeläge am liebsten ? Ich wüsste nicht, womit die überzeugen könnten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die profis kriegen doch eh immer zu jedem spiel nen "geboosteten" tenergy! deswegen finde ich roxon wie en frischgeklebter belag! |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, nichts dagegen einzuwenden. Jeder spielt das, was ihm gefällt.
Andro scheint aber in letzter Zeit immer weniger Leuten zu gefallen und m.E. hat die Qualität der Andro-Beläge auch abgenommen, aber gut.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.