|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche VH-Belag für Halbdistanz
Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich suche einen effektiven VH-Belag, sowohl für rotationsreiche als auch für schnelle Topspins aus der Halbdistanz. Der Preis sollte die 35Euro nicht überschreiten. Das Holz wäre ein Joo Se Hyuk. Danke für eure Vorschläge ![]() Grüße Waldnerfan |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche VH-Belag für Halbdistanz
Zitat:
empehlung: wenn du tenergys magst, evtl. ein t64 wenn du esn magst: sinus @ oder sinus
|
|||
|
|||
|
Vielleicht auch der G-666 von DHS.
WIrd zumindest als Belag für die Halbdistanz beschrieben, aber keine Ahnung inwiefern die Beschreibung zutrifft. |
|
|
||||
|
||||
|
Oder ein Tensor der 1.Generation
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dur keinen Belag mit Frischklebeeffekt haben willst, empfehle ich dir einen Bryce oder Bryce fx. Sie sind beide sehr katapultig und schnell und damit super für die Halbdistanz. Manche haben nur Probleme Sin in die Topspins zu bekommen, aber mit ein bisschen Übung geht das auch ganz gut.
Bei den neueren Belägen rate ich dir zu Roxon 500 oder Tenergy 64.
|
||||
|
||||
|
Oder einen Cermet oder Catapult aus der 1.
Ansonsten wie auch schon oben gesagt einen T64, Express, etc ... aus der 2. |
|
|
|||
|
|||
|
Sind diese Tenergys wirklich so auffallend schwer? Wenn ich die Rückhand dann mit einem 1mm starken Feint Soft beklebe, wäre dann der Schläger nicht sehr "vorhandlastig"? Reicht denn das Tempo des Tenergy 64 in der 1,7mm Version noch aus? Oder fallen euch vielleicht noch andere Alternativen ein?
Viele Dank schon mal im Voraus ![]() Waldnerfan |
|
|
|||
|
|||
|
also wenn du die noppe in 1,0 nimst wirds auf der vorhand nicht zu schwer, dann müsstest du aber den tenergy in 1,9 nehmen...oder du wartest bis märz und holst dir den tenergy 25 den kannste dan in 1,7 spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Der ist aber eher für das Spiel am Tisch und nicht unbedingt für die Hd geeignet..
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wäre der Sriver G3 für die HD geeignet? Welche Schwammstärke würdet ihr mir dann empfehlen? 1,7 oder 1,9mm?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.