|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
So, nach erfolgter Relegation gibt es derzeit folgende Staffelzusammenstellung: (ohne Gewähr)
1. D'moor 2. Varel 3. VfL Whaven 4. Ofen 5. Ocholt 6. Gödens 7. Zetel 8. Apen II 9. Edewecht II 10. Roffhausen 11. Rastede III . . 12. Bokel III Sieht also erstmal so richtig blöd aus ![]() Ansonsten bleibt ja noch die Option mit dem Zwangsabstieg des VfL... ![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Finde ich voll klasse von dir das du ein neues Thema aufmachst
![]() Ich würde euch ja gönnen in der Liga zu bleiben, dann hätten wir schonmal 4 Punkte sicher ![]() mir freundlichen grüßen der nun 'ausgelaugte' killer ![]() |
|
||||
|
||||
Könnte ne spannende und interessante Saison werden, natürlich leider ohne Bokel
![]() ![]() Voraussichtliche Aufstellung bei uns: 1.1 Wever (wenn überhaupt nur Reserve, Gespräche werden aber noch geführt ![]() 1.2 Pätzold (mit neuem Rückhandbelag, hat aber noch keinen Plan welchen ![]() 1.3 Waldera (seid dem er Vater geworden ist und wir im Moment keine Bangen haben müssen, dass er nach Afghanistan geht, in Topform ![]() 1.4 Dettmers (heiß wie Frittenfett und will kein Spiel verlieren ![]() 1.5 Beckmann (Ich hörte ihn sagen, "ab kommende Saison bin ich regelmäßig beim Training" ... Da bin ich mal gespannt ![]() 1.6 Brünjes (ohne alte Noppe, dafür sicherlich mit Neu(bau)er ![]() 1.7 Frerichs (starke Saison in der Zweiten gespielt und auch bei uns stark ausgeholfen, bloß Pokern kann er nicht ![]() So, die Prognose der Aufstellung wird sich sicherlich bis Ende diesen Monats zerschlagen haben und die Kommentare zu den Spielern bis spätestens Saisonmitte ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Fände es fair, wenn zwei Mannschaften freiwillig zurückziehen würden, weil sie unsere Überlegenheit anerkennen... ![]() |
|
||||
|
||||
dirk, was hätte es euch gebracht wenn wir aufgestiegen wären, dadurch hätten wir doch auch nicht zurückgezogen??
|
|
|||
|
|||
Dann wäre aber schon mal eine Mannschaft in die 1. Bk nachgerückt, so sind immer noch 2 zuviel, klaro?
|
|
||||
|
||||
ahh
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir würden uns über neue Spieler freuen ![]()
|
||||
|
||||
Ihr bastelt doch schon seit Jahren... Nee, nee - regeneriert Ihr man schön in der Kreisliga mit unserer Zweiten zusammen. Und öfter mal gewinnen oder sogar aufzusteigen, ist ja auch was Schönes.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber mal ernsthaft, wir haben mit derzeitiger Truppe nicht anderes verdient. Wir standen schon nach einer für unsere Möglichkeiten relativ guten Hinserie auf dem Relegationsplatz, dass wir dort auch noch nach der grausamen Rückserie standen, hat Jeddeloh zu verantworten ![]() Ich sollte wohl mal den KL-Ammerland 2008/09 Thread eröffnen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.