|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Aufschlagvideo
Gerade das hier gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Qf0Sw...eature=related Erst einmal ist der Aufschlag in der Konstanz einfach unglaublich, aber die Reaktionen der Spieler sind echt witzig. Zhang Chao scheint ein bisschen uebermuetig zu sein und Ma Long kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. |
|
||||
|
||||
AW: Aufschlagvideo
Beeindruckend ! Und dabei eine so unglaubliche Trefferquote, unglaublich...
Da können sich die "jungen" Chinesen noch ein Stückchen von abschneiden, und das will was heißen ![]() |
|
|||
|
|||
Selbst inder Weltspitze gibt es noch Unterschiede, von denen man denken mag, dass es die gar nicht gibt.
Was ich viel cooler finde, ist dass die da so locker beim Training zu sein scheinen, obwohl man immer dieses Bild vor augen hat, dass bei den Chinesen so unglaublich hart und streng trainiert wird. |
|
||||
|
||||
wahnsinn....auf den punkt genau spielen ist eine sache...aber das auch noch mit flughöhe zu beherrschen ist der absolute hammer. (meine meinung)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
guck mal unter http://forum.tt-news.de/showthread.p...t=profiangaben dort gibst noch mehr Videos
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der Ausschnitt stammt von einer Sendung am 25. Maerz, die Aufnahme duerfte also nach dem dritten und letzten WM-Auswahl-Turnier gemacht worden sein.
|
|
|||
|
|||
Ma Long scheint es beim Probieren am besten hinbekommen zu haben...
|
|
|||
|
|||
Er hat auch die besten Aufschäge finde ich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.