Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2008, 20:54
kall3 kall3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kall3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Eure Favoriten?

Ich denke die Asselner dürften ziemlich weit oben spielen. Dennoch hoff ich, dass wir (VfL Mark) auch für die ein oder andere Überraschung gut sein werden. Man darf auf jeden Fall gespannt sein
Alt 12.09.2008, 14:31
ruhrpott61 ruhrpott61 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ruhrpott61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von kall3 Beitrag anzeigen
Eure Favoriten?

Ich denke die Asselner dürften ziemlich weit oben spielen. Dennoch hoff ich, dass wir (VfL Mark) auch für die ein oder andere Überraschung gut sein werden. Man darf auf jeden Fall gespannt sein
Schade das niemand aus dieser Gruppe hier was postet,echt merkwürdig.
Ich halte Euch auch für einen der Favoriten in dieser Gruppe,unsere zweite(SVW Hohensyburg) könnte auch im oberen Drittel mitspielen wenn sie dann häufiger komplett spielen würden!!Wir arbeiten dran!!Werde auch mal mit den Jungs reden warum hier keiner mal seine Meinung einbringt!
Gruss nach Hamm!
Ruhrpott
Alt 28.01.2009, 14:32
Nobbi 22 Nobbi 22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nobbi 22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Hallo zusammen,

jetzt nachdem die ersten zwei Rückrundenspieltage gelaufen sind, kann es in unserer Gruppe noch mal richtig spannend werden. Die Ausrutscher von Mühlhausen und Unna hat ja kaum einer für möglich gehalten. Als echter Favoritenschreck könnte sich Pelkum entwickeln, die in kompletter Besetzung sehr stark sind ( in der Hinrunde leider viel zu selten).
Die oberen Mannschaften haben sehr ausgeglichene Mannschaften und können sich alle noch gegenseitig Punkte abnehmen.
Da der 3. Platz ja noch zur Relegation reicht, bin ich mal gespannt wer am Saisonende da steht.

Vielleicht beteiligen sich ja noch mehr aus unserer Gruppe an diesem Forum.
Das anmelden tut auch gar nicht weh :-)

Nobbi
Alt 01.02.2009, 15:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nobbi 22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kall3
Nach eurem heutigen 9:0 über Unna sehe ich euch ganz klar als Meister dieser Klasse. In Bestbesetzung kann euch höchstens eine Grippewelle stoppen und Ihr habt sicherlich mehr als eine Mannschaft geärgert.
Viel Erfolg weiterhin

Nobbi 22
Alt 02.02.2009, 08:36
kall3 kall3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kall3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Nobbi,

wir waren ja selbst ganz überrascht nach dem Spiel. Sieht auf dem Papier auch klarer aus, als es war.
Naja...am Sonntag dürfen wir jetzt gegen Kamen ran, wo wir uns in der Hinrunde auch sehr schwer getan haben (8:8). Und auch die schweren Spiele gegen Uelzen, Pelkum und auch Asseln stehen uns noch bevor. Hoffen natürlich auch auf das Beste und da der zweite Platz für nen direkten Aufstieg ja schon reicht sind wir da auch ganz zuversichtlich .

Wünsche euch natürlich auch noch viel Erfolg!

Gruß, Kalle

*edit*
Unna wird auch ab sofort nicht mehr allzu stark sein, da ihre extrem starke Nr. 4 (Stenbrock) für die restliche Saison wohl krankheitsbedingt ausfällt.
Alt 04.02.2009, 17:37
Real deal Real deal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Real deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kall3 Beitrag anzeigen
Danke Nobbi,

wir waren ja selbst ganz überrascht nach dem Spiel. Sieht auf dem Papier auch klarer aus, als es war.
Naja...am Sonntag dürfen wir jetzt gegen Kamen ran, wo wir uns in der Hinrunde auch sehr schwer getan haben (8:8). Und auch die schweren Spiele gegen Uelzen, Pelkum und auch Asseln stehen uns noch bevor. Hoffen natürlich auch auf das Beste und da der zweite Platz für nen direkten Aufstieg ja schon reicht sind wir da auch ganz zuversichtlich .

Wünsche euch natürlich auch noch viel Erfolg!

Gruß, Kalle

*edit*
Unna wird auch ab sofort nicht mehr allzu stark sein, da ihre extrem starke Nr. 4 (Stenbrock) für die restliche Saison wohl krankheitsbedingt ausfällt.
SSV Hamm nicht zu vergessen
Alt 06.02.2009, 14:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Hallo zusammen,

wie ihr sicher schon herausgefunden habt, spiele ich bei Asseln und habe mich sehr über den Sieg von SSV Hamm über Unna gefreut. Leider hat das gegen Hohensyburg nicht geklappt.

Auf uns wartet am Wochenende eine schwere Aufgabe: Pelkum (Hinspiel 4:9) und wir ohne Brett 2 (Heribert) der uns aller Voraussicht nach auch nächste Woche gegen Mühlhausen nicht zur Verfügung steht.

Wenn Pelkum komplett antritt, wird das eine sehr schwere Aufgabe.

Am Liebsten wäre mir, Mark Hamm schlägt alle TOP Mannschaften (Plätze 2-4) und erlaubt sich gegen uns (Asseln) einen Ausrutscher, dann hätten wir es selber in der Hand, den 3. Relegationsplatz zu erreichen.

Viel Erfolg am Wochenende und schöne Grüße

Nobbi
Alt 06.02.2009, 17:20
widu49 widu49 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

widu49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Nobbi22!

VFL Mark Hamm kann nicht mehr gegen den 4 der Gruppe spielenHat schon. Du mußt daran denken wenn Du mit deiner Mannschaft aufsteigst kannste nicht mehr in Wetter 2+3 KK spielen..

Gruß Widu49
Alt 06.02.2009, 17:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Hallo Widu49

Ist das Jan?
Leider habe ich die kompletten Spielpläne nicht im Kopf, aber das würde heißen, dass Mark Hamm nur noch gegen Mühlhausen spielen darf.
Diese ganzen Theorien gehen ja auch nur auf, wenn wir uns keine Ausrutscher wie in der Hinserie leisten und außerdem noch alle TOP Mannschaften schlagen. Also warten wir mal die erste Woche der Wahrheit ab:
9.2. Pelkum und 14.2. Mühlhausen.

Gegen Wickede werdet ich euch auch strecken müssen - 8:8 gegen Pelkum. Ich tippe mal 9:4 für euch. Ansonsten könnt ihr euch ja auf euer bärenstarkes unteres Paarkreuz verlassen.

Gruß Nobbi
Alt 07.02.2009, 20:47
widu49 widu49 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

widu49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Nobbi22!
Nicht Jan Gut überlegen dann kommste drauf
Spiel ging 9-3 aus für den SVW Hohensyburg II

Gruß widu49
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »