|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
spiele das Hurricane King jetzt im dritten Jahr...habe ab und zu den Eindruck, dass es mittlerweise auch andere wirklich gute Hölzer geben könnte ![]() Muß irgendwas optimieren, verliere in letzter Zeit oft gegen FKE-Spieler (Bezirksklasse), weil ich versuche, die Schläge zu blocken... und dann gehn se`rüber ![]() Mein Spiel: VH skyline 2: langsamer TS, oder tischnaher Power TS (fast Schuß)... am liebsten ziehe ich gegen TS, aber die neuen FKE-Beläge machen mir echt Schwierigkeiten die mit genügend Druck zurückzubringen RH butterfly C II in 1,9: meistens US, häufig Block, gerne schnellen Handgelenk Schuß Auch in der RH, bei power-TS mit FKE gehen bei mir Reihenweise die Lichter aus Kann selber keinen FKE spielen (hab auch wenig Erfahrung), weil ich damit auf VH sehr US anfällig bin Wollte mit Holz anfangen. Hat denn nun schon jemand Erfahrung mit dem Hurricane Hao ?
...als neue Aufgabe versuche ich nun die Bahnen der Planeten zu kontrollieren... DHS Hurricane King VH: DHS Skyline 2 in 2,0 RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9) Geändert von tiberien (08.04.2009 um 13:47 Uhr) Grund: eigentlich sollte es ...soll ich, oder nicht... heißen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hurricane Hao... soll ich, der nicht ?!
Was ist denn das Problem? Willst du was schnelleres? langsameres? oder weniger katapultiges? Hab das nicht aus deinem Beitrag rauslesen können.
![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
so weit ich das herraus gelesen hab, würd ich sagen was katapultigeres.
ich würd sagen(bin mir nciht sicher), dass du bei dem hrricane hao da richtig bist. was ich so gehört habe ist, dass es elastischer ist und soll sich gut mit harten belägen kombinieren lassen. ich kanns dir aber nicht 100%-ig sagen, da ich es auch nur so gehört hab. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade mal so im Internet gesucht und eig. auch keine wirklichen brauchbaren Infos gefunden.
![]() Wäre aber toll wenn du es mal testen würdest und dann mit deinem jetzigen King vergleichen. ![]() Obwohl ist wohl nicht so günstig zum testen. ![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
Probier´s einfach ! Es könnte schon ne Lösung sein !
![]() zur Not verkaufste es hier im Forum ! Ich bin mir sicher dass nicht nur ich an nem gebrauchten sher interessiert sind!
|
||||
|
||||
|
is` klar, die "Geier warten schon"...![]() Was meint ihr, gibt es einen Unterschied zwischen dem Hurricane Hao vom dt. Onlineshop für 89,- und dem vom China-Verkäufer (HongKong) für 59? Nein es ist nicht erlaubt solche zu nennen! MfG Die Moderatoren von TT-News
...als neue Aufgabe versuche ich nun die Bahnen der Planeten zu kontrollieren... DHS Hurricane King VH: DHS Skyline 2 in 2,0 RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9) Geändert von M-O.H. (24.04.2009 um 12:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wohl kaum, ich denke aber dass das Hao im Gegensatz zum King überhaupt etwas größere Schwankungen mitbringt.
Beim Hao hab ich mal gelesen: Dicke 5,5mm - 5,8mm Beim King soll es solche Schwankungen aufgrund der besonderen Selektion nicht geben, also so gut wie immer 5,5mm Dicke und somit gleich bleibende Eigenschaften. (sagt zumindest die Werbeprosa )Wär aber toll wenn du es mit dem King vergleichen könntest welches ich selber gerade spiele. ![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich habe mir das HAO bestellt und spiele seit einer Woche damit. das Holz ist sehr elastisch. Wer lieber härtere Hölzer wie das Spirit haben möchte ist damit falsch beraten. Ich selbst habe auf der VH einen Blue Wale 2 und auf der RH einen Tenergy 05 Blocken, Ziehen usw. sind unproblematisch, da das Holz eine Menge gefühl vermittelt. Ich werde auf jeden Fall nächste Runde mit diesem Holz starten. lg ned Geändert von M-O.H. (24.04.2009 um 12:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@nedzar
Ein Vergleich zu einem Hurricane King ist aber nicht drin, oder? Ansonsten würde ich mich wirklich sehr freuen. ![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
![]() Ein neues für die zeit nach der Frischklebverbot....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

spiele das Hurricane King jetzt im dritten Jahr...
und dann gehn se`rüber 

is` klar, die "Geier warten schon"...
)