|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Fan seid ihr? | |||
| Düsseldorf |
|
40 | 33,33% |
| Bremen |
|
4 | 3,33% |
| Grenzau |
|
5 | 4,17% |
| Fulda |
|
15 | 12,50% |
| Frickenhausen-Würzburg |
|
9 | 7,50% |
| Gönnern |
|
4 | 3,33% |
| Jülich |
|
1 | 0,83% |
| Ochsenhausen |
|
7 | 5,83% |
| PlüderHausen |
|
6 | 5,00% |
| ein anderer |
|
29 | 24,17% |
| Teilnehmer: 120. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Was für ein Fan seid ihr ?
Hallo,
ich wüsste gern mal was ihr für ein Tischtennis Fan seid ![]() Mfg $t€FF€N |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Fan seid ihr ?
Also ich bin ein Fan von Fulda/Maberzell
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin Fan von unserer 1. Herren (Regionalliga). Die DTTL verfolge ich nicht weil ich für einen Verein bin, sondern weil ich schönes Tischtennis sehen will. Denke mal geht vielen anderen genauso.
|
|||
|
|||
|
Wirklich Fan einer Mannschaft bin ich auch nicht. Eher einzelner Spieler aus den Mannschaften...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ein großer Fan von Fulda/Maberzell ! Sehr gute Spieler,Umfeld,Management und Stimmung bei den Spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin Fan von Borussia Düsseldorf, weil ich ein großer Fan von Timo Boll bin und auch Krille und Dima mag
![]() Aber anders als beim Fußball "hasse" ich keine andere Mannschaft. Gucke mir von allen Vereinen gerne die Spiele an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Durch die Nähe zu Bremen bin ich wenn überhaupt Werder-Fan, aber ich schaue mir auch gerne alle anderen Klubs an. Zur Zeit wegen Waldner auch Fulda besonders gerne. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich Fuldafan bin, schau mir wie ihr auch gern die Spiele der anderen Teams an. (z.B. Düsseldorf)
|
|
|
||||
|
||||
|
Grenzau natürlich. Bin auch oft vor Ort und schaue mir die Spiele live an. Morgen übrigens auch wieder
|
||||
|
||||
|
Morgen haben wir Vereinsfahrt nach Fulda .
Nur leider ist Timo Boll nicht dabei ![]() Ist zufällig morgen jemand von euch dort ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.