|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Chinabeläge zu undynamisch? | |||
| Ballabsprung viel zu flach |
|
12 | 11,65% |
| Dynamik könnte besser sein |
|
37 | 35,92% |
| Dynamik ist ausreichend |
|
16 | 15,53% |
| Passt zu meinem Spiel |
|
26 | 25,24% |
| Ich spiel keine Chinabeläge |
|
29 | 28,16% |
| Ich steige bald auf Chinabeläge um |
|
17 | 16,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DHS Double Happiness Skyline und Hurricane Chinabeläge zu undynamisch?
Wollt euch ma fragen wem die chinabeläge zu undynamisch sind oder auch zu schwer. Bitte Ankruezen und sagen warum.
Danke schonmal für eure Meinungen MsG TT Jüngling |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DHS skyline, hurricane(chinabeläge) zu undynamisch
Ankreutzen???
|
|
|
||||
|
||||
|
Ungeklebt sind die meisten Chinabeläge mir zu undynamisch und zu hart.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sry meinte auswählen
jetzt könnt ihr ja hab die Umfrage vergessen
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so !
|
|
|
||||
|
||||
|
ja auf der VH ist es recht schwer mit sowas zurecht zukommen, vorallem der 2 und 3 topspin finde ich schwer.
allerdings nach 1 monat eingewöhnungszeit, geht das schon, da man dann den chinabelag auch etwas "weichgekloppt" hat. auf der rückhand komme ich mit einem chinabelag wunderbar zurecht (siehe signatur) nicht zu hart 40° und außerdem durch die klebrigkeit perfekt für mich. Ich liebe ihn ![]()
|
||||
|
||||
|
also für rückhand sind die schon top (ungeklebt) besser als jeder tensor für mich --- für die vorhand sind sie auch top aber man braucht wirklich eine weile bis mans draufhat mit den chinesischen belägen
|
|||
|
|||
|
Absolut nicht mein Ding, die Griffigkeit/Klebrigkeit ist zwar natürlich top, aber ansonten mag ich die vom Gefühl her ganz und gar nicht. Aber für spinorientierte
Spieler kann ich mir vorstellen, dass die ein absolutes Muss sind ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Doppelpartner spielt nen Skyline II auf der VH, auf der RH LN und der spielt mit der VH recht oft nen harten Spin oder Schuss und dafür is der Betonschwamm ja optimal geeignet. Ich hab den mal auf seinem Balsaholz ausprobiert und ich kann das gar nicht spielen, passt nicht zu meinem Spielsystem mit eher weicheren Topspins, da ich den Ball nicht "hochkrieg".
Ich brauch halt eher was weicheres und kein China-Zeug
|
|
|
|||
|
|||
|
sry aber das hier ist ein sinnloser thread...
es ist so.. willst von anderen hören ja es ist so? wenn es dir net passt nimm doch andere.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|