|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Coppa Platin VS Pryde
Hallo Leute,
spiel derzeit auf der Rückhand einen schwarzen Coppa Platin in 2.0 und bin hochzufrieden. Ist von den Spieleigenschaften her mein Traumbelag, lediglich die Haltbarkeit ist weniger zufriedenstellend. Liebäugle deshalb mit einem Umstieg, eventuell auf den Yasaka Pryde, der ja relativ ähnlich ausgelegt sein dürfte (und hier in Japan 8€ weniger kostet). Konnte bisher nur kurz den Pryde 30 anspielen, der mich zumindest vom Obergummi überzeugt hat. Der Schwamm ist mir halt zu weich. Hat jemand schon Erfarungen mit den genannten Belägen gemacht? Interessieren würden mich vor allem die Standards wie Speed, Spin, Kontrolle, ansonsten Schwammhärte, Gewicht und natürlich Haltbarkeit. Bitte um Eure Eindrücke. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch noch andere Alternativen empfehlen. Gruß aus Osaka
VICTAS Firefall AC VH XIOM Sigma Pro II max RH VICTAS V>01 max Geändert von Yokoshitakaiten (17.04.2009 um 16:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Coppa Platin VS Pryde
Der Pryde ist nicht so haltbar wie der coppa aber ein winziges bischen schneller.
|
|
|
||||
|
||||
|
Für weniger als 8€ isser doch nen Test wert, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht weniger als 8€, sondern 8€ weniger ..
Ist ein Unterschied mein Freund
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn man jetzt mir dem pryde gut zurecht kommt und die haltbarkeit minimal schlechter ist als beim coppa jo platin, wobei der pryde 8 euro biliger ist, würde ich mich schon für den pryde entscheiden, sofern man mit dem gut zurecht kommt.
![]() lg
|
|||
|
|||
|
Noch schlechter haltbar ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich nicht bestätigen. Der Pryde ist m.E. sehr wohl haltbarer als der Platin !
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele zur Zeit Platin Soft 2.0 VH und Pryde 1.8 RH.
Auf meinem anderen Schläger ist der normale Platin und ein abgespielter Pryde. Auch in 2.0 ist der Pryde nicht schneller als der Platin. Der Pryde ist auch langsamer als der Coppa Gold, ist aber merklich schneller als der Coppa Silver. Als RH- Belag ist der Pryde wirklich gut... macht Spaß. Aber so schnell wieder Platin wird er nicht sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.