|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe/Tausche Boost TP 2,0/rot gegen Roxon 450 oder JPG 2,0/rot
Hi Leute,
ich würde gerne meinen roten 2,0er Boost TP verkaufen oder gegen einen roten 2,0er Roxon 450 oder JP Gold eintauschen. Der Boost TP ist ca. 15,1cm breit und 15,7cm hoch. Ich hatte den Belag als Testbelag im Einsatz, kam damit aber nicht so gut zurecht, wie mit den ESN-Tensoren. Die Oberfläche zeigt in der Trefferzone erste leichte Gebrauchsspuren und am linken (ca. 0,5-0,7cm breit) Rand Spuren eines zu optimistischen Topspin-Versuchs ![]() Insgesamt würde ich eine Note 2- vergeben. Aufgrund der guten Haltbarkeit der Stiga-Beläge kann der Belag problemlos noch längere Zeit gespielt werden. Die Tauschkandidaten sollten aufgrund der geringeren gesamten Haltbarkeit mindestens einen ähnlichen bzw. einen besseren Zustand und die selben Maße aufweisen. Bei Fragen einfach PN. so long scubidu
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe/Tausche Boost TP 2,0/rot gegen Roxon 450 oder JPG 2,0/rot
hat sich erledigt
Hinweis an Moderatoren: Thema bitte löschen!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.