|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Maze Performance
Hallo liebe TT-Gemeinde
![]() kennst jemand von euch bereits oben auf geführtes Holz? Es ist in Deutschland meiner Meinung nach nicht erhältlich. Soll aber ein Offensiv-Holz ohne irgendwelche Kunstfasern sein. mfg Legout
|
|||
|
|||
AW: Maze Performance
Hier das Bildchen nochmal größer!!!
|
|||
|
|||
Hi,
anscheinend kennt das Holz wirklich niemand. Habe mir eines bestellt Vielleicht bin ich ja dann der erste, der das in DE spielt. Vorab für die dies interessiert, hier mal die Einschätzung des Shop-Betreibers, bei dem ich mir das Holz bestellt habe. Dear Mr .......... Thank you for your email. The lightest Butterfly Maze Performance ST blade we have in stock is 79g. The Maze Performance blade is similar in speed to Petr Korbel but is much faster than Keyshot Light. Maze Performance has a softer feeling than Petr Korbel. Please do not hesitate to contact us if you have further enquiries. Thank you. Best regards, ............ mfg Legout
|
||||
|
||||
Maze Performance
Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch dieses oben genannte Holz schon mal gespielt hat oder schon etwas von dem Holz gehört hat.
Mfg Jonathan |
|
||||
|
||||
AW: Maze Pervormans
"Pervormans"
![]() Ich muss lachen. Du hast aber doch auch Englisch in der Schule, oder? Zum Holz kann ich dir nicht viel sagen. Wird sicherlich hart und steif sein bei Off Tempo |
|
||||
|
||||
AW: Maze Performans
Ich habe dass Holz zufällig gesehen aber die Beschreibung war nur auf Chinesisch.
Weiß hier niemand was von dem Holz? Geändert von Michael Maze 1 (05.12.2009 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann pinne ich mal den richtigen namen rein, damit man über die sufu auch den thread findet. (ein mod möge bei gelegenheit den titel anpassen)
Butterfly Maze Performance (OFF) Thickness: 6.7mm ± - Butterfly Michael Maze Performance offensive blade - Perfect blade for hard hitters - Medium fast speed blade |
|
||||
|
||||
OK dass ist schon mal ein guter anfang! Weiß jemand noch mehr ? Ich würde mich auf weitere antworten sehr freunen.
DANKE |
|
||||
|
||||
Weiß hier niemnd was über dass Holz?
mfg Jonathan |
|
|||
|
|||
Schnelles Holz, dabei aber relativ elastisch und weicher Ballanschlag. Meines war auch sehr leicht (79g). Tolles Topspinholz mit klasse Temporeserven. Habe ich gespielt, bevor ich meine eigenen Hölzer gespielt habe.
mfg tougel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Butterfly Maze Performance] | fherpers | verkaufe | 3 | 12.04.2013 08:12 |
(S) Bty Maze Performance konkav | Hermi | suche | 0 | 22.02.2013 10:49 |
[s] Maze Performance | fherpers | suche | 1 | 29.07.2011 11:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.