|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Boost TS oder Sinus Sound?
Hello everybody ( sorry i don't speak German very well),
after the topic 'Sinus Sound or Express x-soft' , what seems quite easy ( Most people recommend Sinus Sound) I'm interested in an comparison of this two sheets. Which one is the best do you think? Maybe some one of you has tested them both, which one has the best sound, effect and speed? You can answer in German
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boost TS oder Sinus Sound?
Warte mal noch ein wenig ab. Ich denke die Beläge hat noch (fast) keiner gespielt. Es gibt hier im Material-Forum, Noppen innen schon Themen zu beiden Belägen.
Da kannst Du nach schauen und fragen
|
|||
|
|||
|
Ich werde mir jetzt einen neuen schläger holen:
Auf nem boll forte (mit neuem design ) sollen dann ein boost ts in 2,0 und einer in max für die vh kleben. Ich werde dann wahrscheinlich im thread vom ts/tx bericht erstatten .mfg, TT-Uri Geller
|
||||
|
||||
|
Hey, der hat mir meinen Thread geklaut
Den wollte ich auch in ein paar Wochen aufmachen, um gerade dieses Problem der zu wenigen Erfahrungen zu umgehen Aber gut, jetzt gibts ihn halt schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Boost Ts oder Sinus Sound?
Hi ich spiele beidseitig Topspin und derzeit mit dem Nimbus Sound auf rh.
Wenn ich ehrlich bin ist mir dieser zu langsam, der sound gefällt mir jedoch. Jetzt stellt sich mir die Frage was die bessere Lösung wäre (sinus sound oder Boost TS). Was mir am wichtigsten ist, ist sound und katapult, wäre cool wenn ihr mir bissl helfen könntet. Gruß StuEv Bitte nächstes Mal schauen, ob es diesen Thread schon gibt. Wir haben den Thread jetzt mit dem schon bestehenden Thread zusammen geführt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
|||
|
|||
|
tja leider hab ich eine andere frage gestellt aber egal...unverschämtheit.
außerdem ist auch diese Frage noch nicht zufriedenstellend beantwortet und ohne rückmeldung des Fragestellers. Er hat weder spielsystem angegeben noch die gleichen beläge wie ich gespielt. Gruß StuEv
What a Tea what a Coffee Donic Appelgren Master VH: Butterfly Tenergy 05 2.1 schwarz RH: Tibhar Nimbus Sound max. rot Geändert von StuEv (06.05.2009 um 21:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Aber gut, jetzt gibts ihn halt schon