|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Hallo Sportkameraden,
wenn ich nichts übersehen habe, ist für die neue Saison noch kein Thread veröffentlicht worden. Da wir hier gleich mit 2 Mannschaften vertreten sind habe ich mir erlaubt diesen Thread zu eröffnen und hoffe auf rege Beteiligung und schöne Spielberichte nach den Spiele, gerade in unserer Klasse liest man ja nichts bis gar nichts in den Zeitungen. In der 2. Kreisklasse West 2 werden wir mit unserer 4. Mannschaft hoffentlich um den Aufstieg mitspielen und das mit folgender Besetzung: Schleißmann Polheim Weigold Bernstein Becker Sturm (JES) Delp Mit der 5. Mannschaft 2. Kreisklasse West 1 werden wir denke ich mehr Spiele gewinnen als letztes Jahr und frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und das mit folgender Besetzung: Friedrich Schott Kornmann Fertig Otto Baumunk So jetzt seit Ihr dran. |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Ich hoffe, die Jugendfreigabe für den Jan Sturm wurde rechtzeitig beantragt, wenn er fest spielen soll.
|
|
||||
|
||||
Soll er nicht - ist "nur" als Ersatz geplant
|
|
||||
|
||||
Dann ist er aber an Pos. 4.6 falsch eingetragen.
|
|
||||
|
||||
ich werde unsere aufstellung am 24. bzw 25.06. posten nach unserer sitzung. kommt drauf an wer in der 1. spielt. ziya oder stefan roßmann oder doch beide
![]() 1. Ziya/Roßman 2. Mayer 3. Kunkel 4. Ferdi Minker 5. Sven Rossmann 6. Martin Bauer/Stefan Burkard |
|
||||
|
||||
Folgende Teams spielen in der 2. KK West II:
TV 1891 Bürstadt V (Z) FC Boys 1976 Wattenheim II 1. TSV RW Auerbach IV TTC 1957 Lampertheim V (Z) VfR Fehlheim 1929 III TSV Hambach 1899 II SG Gronau II TTV TOPSPIN Lorsch IV TTC Bensheim II TV 1883 Lampertheim II Auerbach dürfte einen Durchmarsch machen, da Lorsch (ohne Fehr) und Hambach (wahrscheinlich ohne Grieser) eher schlechter dastehen als in der vergangenen Saison. Aufsteiger TV Lampertheim II dürfte es trotz Verstärkung aus Neuschloss schwer haben die Klasse zu halten. Fehlheim wird wie üblich einen Platz vorm TTC Bensheim landen! ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die Loorbeeren im voraus, aber warten wir mal die Mannschaftsaufstellungen ab.Ihr steht nicht schlecht, der TTC auch nicht, meine "EX" Boys
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Durch zwei Zugänge in der Zweiten (Christoph Honig und Luke Anderson) kommen in die Lorscher Vierte zwei aus der Dritten. Dazu noch Dieter Michalek.
![]() Ich machs mal mit Ankündigungen wie Groß-Rohrheim - am Ende wird's wohl anders aussehen, also keine Angst. |
|
||||
|
||||
Schreib nicht soviel und schone Deinen Arm, auf das die Leistung der Sommerrunde kompensiert wird!
![]() Ansonsten wirds wohl ne interessante Runde!
|
||||
|
||||
Er hat gestern überragend gespielt!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.