|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Landesliga Gr.1 - 2009/10
Hallo zusammen,
alle Jahre wieder könnte man auch sagen, aber Weihnachten haben wir noch nicht. Wie sieht es denn nun aus mit der neuen Runde? Wer legt nach, wer ist Favorit, wer spielt überhaupt alles mit? Was ist z.B. jetzt mit Untermberg? Spielt die 3. oder die 2. nächstes Jahr in der LL? Was ist mit Großbottwar, steigen die auf oder nicht? Wie stark ist Heilbronn 2, usw..... Los gehts...
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Löchgau wieder vor Schwieberdingen, ansonsten sind Vorhersagen zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand ob die 2. manschaft von heilbronn überhaupt in die LL aufsteigen will?
Denn ohne khanh wird es halt schon sehr schwierig die Klasse zu halten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ähnliches ist in Steinheim, so wie ich gehört habe kommt ein neuer, aber gehen 5! Man darf gespannt sein..
|
|||
|
|||
|
Dann stell ich mal ein paar Tips auf, wie die Mannschaften nächstes jahr antreten könnten:
Schwieberdingen: Bürk Bauer Koch Weih Wirth Spitzauer Heilbronn: Klosek Tran Ortwein Maier Mayer Beez Brackenheim: Nr. 1 Bleck Hessenauer de Frenne Halter Küstner Neckarsulm: Hessenthaler Stellwag Löchner Schuh Wasser Wörner Löchgau: Körössi Herrmann Trifunovic Klumpp Hauer Hiel Buchenbach: Leidner Wolpert Schäfer Otto Sarantudis Ostermaier Abstatt: Hesser Hart Acker Härle Gall Schukraft Steinheim Essig Senns Wildermuth Maluga ????? ????? Untemberg 2: ??? Frank Hulerbaus Dierolf Schröder Löwinger Zeqiraj Untermberg 3: ??? Mäurer Dörr Grünenwald Seitz Castiglione Henning Lang Großbottwar: ??? Meixner Nowak Friedl Muggele Liebig Brosi Es handelt sich nur um Tips, was meint ihr?
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass die Aufstellung von Untermberg 2,Untermberg 3,Schwieberdingen und Heilbronn auf jedenfall falsch seien werden.
Lg |
|
|
||||
|
||||
|
Härle wird wohl nicht mehr für Abstatt spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
ouh ouh ouh da haste dich ma richtig vertan bei deinen Tipps...! 50prozent könnten hinhauen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann kannst ja selbst mal was beitragen und nicht nur kluge Sprüche klopfen. Solche Beiträge kannst du dir sparen, die bringen niemand was!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.