Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 23.04.2009, 19:15
Benutzerbild von Holgi_40
Holgi_40 Holgi_40 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holgi_40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufe diverse Hölzer und Beläge

Hallo,

ich möchte mich von einigen Hölzern und Belägen aus meinem Bestand trennen. Das wären dann:

Hölzer

1 x Butterfly Primo Off- (Euro Version), ganz wenig gespielt, Top Zustand, keine Kantentreffer oder Gebrauchsspuren. Preis 25 Euro.

1 x Donic Appelgreen Allplay, 1 1/2 Jahre gespielt, zwei Kantentreffer aber keine Beschädigungen auf dem Schlägerblatt. Ansonsten guter Zustand. Preis 13 Euro.

1 x Donic Person Powerplay, ganz wenig gespielt, Top Zustand, keine Kantentreffer oder Gebrauchsspuren. Preis: 20 Euro

1 x Waldner Senso Carbon, schon etwas älter, keine Kantentreffer aber normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen auf Schlägerblatt, sowohl zum Testen als auch zum Spielen noch gut geeignet. Preis 20 Euro

Alle Hölzer sind in konkav.

Beläge:

1 x Nimbus Soft 2.0 mm, rot, 2 Trainingseinheiten gespielt, Top Zustand, 157 x 150 mm, 23 Euro

1 x Nimbus Soft 1.8 mm, schwarz, 2 Trainingseinheiten gespielt, Top Zustand, 157 x 150 mm, 23 Euro

1 x Nimbus 2.0 mm, rot, 2 Trainingseinheiten gespielt, am unteren Ende 4 mm abgeschnitten, Top Zustand, 152 x 150 mm, 23 Euro

1 x Coppa Tagora 2.1 mm, rot, 1 Trainingseinheit gespielt, Top Zustand, 157 x 150 mm, 16 Euro

1 x Coppa Tagora 1.9 mm, schwarz, 1 Trainingseinheit gespielt, Top Zustand, 157 x 150 mm, 16 Euro

2 x Coppa 1.5 mm, schwarz, 3 Monate gespielt, Guter Zustand, 157 x 150 mm, 10 Euro

Zum Tauschen wäre ich an Tenergy 64 und Tenergy 05 jeweils in 2.1 mm in gutem Zustand interessiert. Bilder zu Hölzern und Belägen kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen. Alle Preise verstehen sich inkl. Versand.

Bei Interesse, bitte PN.

Gruß
Alt 05.05.2009, 20:15
Benutzerbild von Tischtennisroboter
Tischtennisroboter Tischtennisroboter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennisroboter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verkaufe diverse Hölzer und Beläge

Kannst du ein Bild vom Waldner Senso Carbon reinstellen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »