|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2.Kreisklasse Gr.C
So hier auch schonmal die vorläufige Gruppeneinteilung:
TV Vennikel III DJK VfL Willich III TV Vorst II TTC Blau-Weiß Krefeld III TTC BR Schaphuysen IV TV Traar II SV BR Forstwald III TS 1872 Krefeld IV TTF Linn III TSV Krefeld-Bockum VI Anrather TK IX SC Bayer Uerdingen VI So hier wünsche ich auch allen Beteiligten viel Spaß beim heißen spekulieren über Starke,schwache und Auf- und Abstiegsfavoriten. Grüße
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Das scheint die aktuelle Gruppe zu sein:
TSV Krefeld-Bockum VI TV Traar II SV BR Forstwald III TTC BR Schaephuysen IV TTC BW Krefeld III FCR Duisburg II TTF Linn III SC Bayer 05 Uerdingen VI TV Vennikel II DJK SC BW Mülhausen IV DJK Teutonia St. Tönis IV
|
|||
|
|||
|
So,da nun mal was Schwung hier rein kommen muss,werde ich mal den Anfang machen.
Wie wird die klasse eingeschätzt`? Wer sind die Kandidaten für den Aufstieg? Vennikel wird in folgender Besetzung spielen..... 1.Luhn 2.Seidel 3.Seifert 4.Kolo 5.Götz 6.Brück Denke das wir ein kleines Wörtchen um den Aufstieg mit reden könnten.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich denke, wir Bockumer werden trotz des reibungslosen Aufstiegs in die 2.KK kein anderes Ziel als den Klassenerhalt ausgeben können. Erstmal wieder reinfühlen in die neue Liga
. Wenn alles normal läuft spielen wir mit folgenden Mannen:Keisers Bour, D. Bour, M. Onnertz Colle Stoelk Teichmann Allerdings bin ich nicht auf dem neuesten Stand der Dinge und werde wohl die genaue Reihenfolge auch erst am 15.7. erfahren
|
||||
|
||||
|
Edit:
Insgesamt sehe ich auch Vennikel in den oberen Positionen zusammen mit Blau-Weiss und St. Tönis und vll. auch noch den ein oder anderen Ausreißer nach oben, je nachdem wie die Aufstellungen ausfallen. Sonst tippe ich auf ein recht breites Mittelfeld und unteres Tabellenfeld, wo wir uns imo mit den Linnern, Uerdingern und Duisburgen um den Nichtabstieg hauen werden. Wobei es bei Uerdingen auch interessant ist, ob der Rene Böse weiter in der Mannschaft spielt und ob die Duisburger auch für unten gute Leute aufstellen können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber man muss abwarten.Da auch noch keine AUfstellungen fest stehen,wo man sieht welche Mannschaft mit wem aufläuft,ist es schwer ein zu schätzen. Also wie gesagt unser Ziel ist ab Platz 4 alles nach oben. Auf eine spannene Saison Gruß Dicken Geändert von Dicken (08.07.2008 um 16:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ts, ts, kennt die Aufstellung seiner eigenen Mannschaft nicht ![]() Dann will ich mal helfen: Bockum VI spielt wohl mit: Keisers Bour, D Onnertz Bour, M Stoelk Kolle Teichmann Es könnte leider sein, dass wir eventuell einen Spieler dabei haben, der nicht so oft spielen wird und wir somit eher selten in Bestbesetzung antreten werden. Ist aber noch nicht klar. Saisonziel für einen Aufsteiger sollte immer der Klassenerhalt sein zumal die Gruppe in diesem Jahr doch sehr stark zu sein scheint, da die meisten Teams bereits im letzten Jahr in dieser Klasse gespielt haben. Hier wurden meist Platzierungen im vorderen Mittelfeld erzielt. Vorne sehe ich Vennikel, St.Tönis und Schaephuizen (schreibt man das so?). Da es bei Bayer großes Gewechsele in den oberen Mannschaften gegeben hat, könnte sich das evtl. auch bis zu den unteren auswirken. Bin da nicht so gut informiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Also so wie ich das hier lese,wird neben uns Schaephuysen und St.Tönis als aufstiegskandidaten gehandelt.
Dann wirds ja direkt ne Standortbestimmung für uns,weil wir diese beiden Mannschaften direkt am Anfang haben.BW Krefeld wollte ja auch noch hoch.... Da bin ich ja mal gespannt Geändert von Dicken (09.07.2008 um 13:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie war ich immer verhindert, wenn es darauf zu sprechen kam
![]() Aber ich habe ja darauf gezählt, dass du das liest und mich korrigierst ![]() Bis Ende Juli, alter Haudegen
|
|||
|
|||
|
Mülhausen spielt in einer neuen Aufstellung.
Bis auf einen aus der alten vierten, sind alle aus der höheren Mannschaft. Genannte Namen sind nicht nach Aufstellung. Straten Jansen Kaluza Felberg Heesen Gilgen Brands Gruß Michael
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

. Wenn alles normal läuft spielen wir mit folgenden Mannen: