|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Forum unterteilen
Wäre es nicht sinnvoll dieses Forum weiter zu unterteilen? Beispielsweise in Verband/Bezirke/Kreise? Wenn nämlich jetzt jeder einzelne Kreis einen Thread eröffnet, wirds unübersichtlich, oder? :confused:
|
||||
|
||||
Kein Problem, wenn Ihr das wünscht, dann machen wir das.
Das gibt es ja auch schon im bayrischen Verbandsunterforum. Überlegt Euch einfach mal eine vernünftige Unterteilung. |
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Ehrlich gesagt halte ich nichts von einer weiteren Unterteilung!! Begründung: Wo soll den bitteschön bein Beitrag Landesliga XY stehen?? es wird durch eine weitere Unterteilung doch nur schwieriger Beiträge, die einen interessieren, zu finden, da man dazu alle Kreis- oder Bezirksforen durchkämmen muss. Meine Meinung, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen..... gruß christian |
|
||||
|
||||
man könnte die umfragen raustrennen weil im West Forum gibt es eindeutlich zu viele und wird dadurch unübersichtlich finde ich.
|
|
|||
|
|||
also ich bin auch ganz klar für eine unterteilung,denn alles zusammen ist einfach viel zu unübersichtlich,und man muß zu lange suchen,um ein für sich interessiertes Thema zu finden.
Deswegen würd ich dieses Forum folgendermaßen unterteilen. bezirke kreise verband umfragen
|
||||
|
||||
... das bayernforum ist ja bereits unterteilt...
ich finde man könnte einmal ein Forum für die Verbandsebene ( Regionalliga - Landesliga ) ein Forum für die Bezirksebene (Bezirksliga - Bezirksklasse ) und ein Forum für die Kreisebene einrichten ,dann hätte man wirklich schon mal ein bischen an übersichtlichkeit gewonnen... ![]()
|
||||
|
||||
Dem stimme ich absolut zu.
Eine solche Unterteilung würde es demjenigen, der sich für eine Landesliga-Gruppe interessiert, ersparen, sich durch Bezirks- und Kreis-Threads zu arbeiten.
|
|||
|
|||
Wenn die Titel der einzelnen Diskussionspunkte aussagekräftig genug gewählt werden, ist eine Unterteilung derzeit nicht nötig.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.