|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
siver l oder sriver fx
hi,
hab grad gelesen, dass der sriver fx sich ähnlich verält wie der sriver l aber eine bessere kontrolle hat, was mir ziemlich zukommen würde. was denkt ihr, bin 15 und spiele ALLround. gruss ttdr |
|
|
||||
|
||||
|
AW: siver l oder sriver fx
Der FX ist halt weicher und bisserl langsamer. Ich denke schon,dass er dir mehr liegen wird, der normale Sriver ist schon ziemlich hart. Es bevorzugen ja auch fast alle Spieler weichere Beläge.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich nur zustimmen. Der Sriver L ist schon ziemlich hart und direkt. Gerade wenn Du eher Allroundspieler bist, wird Dir der Sriver FX sicherlich mehr liegen, da er sich m.E. bei diesem Spielstil wesentlich angenehmer spielen läßt als die L-Variante. Ansonsten gilt wie immer - einfach mal ausprobieren. Hier im Marktplatz bekommst Du ja für kleines Geld bereits Beläge, die zum testen allemal noch gut geeignet sind.
regs nevada
|
||||
|
||||
|
Oder du entscheidest dich für die goldene Mitte und nimmst den Sriver EL, der in der Härte zwischen dem Sriver L und dem Sriver FX liegt. Das wäre meine Empfehlung, denn der FX könnte ggf. vielleicht schon etwas zu weich sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf einen AR Holz würde ich den Sriver L nehmen, aus einen AR+ den Sriver EL und auf einen Off- den lieber den FX.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.