|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sinus Sound vs. Boost TS
Hi ich wäre sehr an einem Vergleich dieser beiden beläge interessiert :-)
Gruß StuEv
|
|||
|
|||
|
AW: Sinus Sound vs. Boost TS
Vielleicht ist der Thread etwas zu früh, da es auch nicht viele Testberichte über den beiden Belägen gibt........
|
|
|
|||
|
|||
|
lieber zu früh als zu spät
|
|||
|
|||
|
Stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum wiederholten Mal: Diesen Thread gibt es schon hier und dort kannst du auch alle Fragen zum Vergleich dieser beiden Beläge stellen. Es geht einfach nicht, dass zu exakt gleichen Themen (Sinus Sound - Boost TS) mehrere Threads aufgemacht werden und es dann Paralleldiskussionen gibt. Es gibt Threads speziell zum Sinus Sound, speziell zum Boost TS und eben (wie dir schon mal zu verstehen gegeben) auch einen Thread, der sich mit dem Vergleich zwischen Sinus Sound und Boost TS beschäftigt. Mir ist es schleierhaft, warum du das nicht akzeptieren kannst, du wirst allerdings für dein Verhalten jetzt auch eine offizielle Verwarnung bekommen, denn du hattest schon mal (ohne nachzuschauen ob es dieses Thema schon gibt), ein Thema "Sinus Sound vs. Boost TS" aufgemacht. Dieses hatte ich dann mit dem schon bestehenden Thread zusammengeführt und dir einen Kommentar in deinen Beitrag geschrieben, den du auch gesehen hattest. Du hattest dort "Unverschämtheit" geschrieben. Unverschämt ist dein Verhalten! Und daher erhältst du auch jetzt eine entsprechende Verwarnung und dieser wieder neu erstellte Thread von dir wird geschlossen. Wie gesagt, hier ist exakt dieses Thema, in welchem du deine Fragen stellen kannst: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=75884 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.