|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Landesklasse Mitte Saison 08/09
So ich hab dann mal den Thread eröffnet für all diejenigen die sich hier aus der Klasse tummeln und für die, die ihren Senf dazu geben wollen...
So gegen Anfang Sep gehts ja wieder los, wünsche allen bis dahin erstmal noch einen schönen Sommer und hoffe auf eine positive Saison
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse Mitte Saison 08/09
tja - immerhin habt Ihr schon eine Staffel
![]() ...auch auf die Gefahr hin dass ich mich wieder unbeliebt mache und Thema bei den hochgeheimen Ausschusssitzungen werde - wann gibt's denn die Einteilung für die beiden noch "fehlenden" Staffeln??? ...wäre ja grundsätzlich schön gewesen, VOR den Sommerferien zu wissen wo man spielt - bzw. noch wichtiger, ab wann... Aber egal, man sieht sich ja schon am 1. September wieder und kann sich dann in aller Ruhe verabreden ![]() Irgendwie war das früher in den "analogen Zeiten" noch alles besser... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich stimme Dir voll zu, diese Art macht ein planen für die ersten Spiele fast unmöglich. Aber es gibt doch immer wieder Staffelleiter dies es schaffen wie z.B. Sigurd Jacob, der seine Staffeln fertig hat. Wenn ich da die Verbandsliga sehe traurig traurig, hauptsache das Spielergebnis steht sofort nach Spielende drin
![]() So machen sich die Staffelleiter wieder viele Freunde ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Frage: War in der Landesliga Jugend in der vorläufigen Zusammensetzung eine Staffelgröße von nur 8 Teams vorgesehen?
Ziemlich wenig Mannschaften und dafür ganz schön weite Fahrten. Lohnt sich nicht wirklich für 'ne derartige Anzahl Spiele. |
|
||||
|
||||
das hängt ja immer von der Meldung der Vereine ab. Sei froh das eine schöne weite Fahrt bis nach Mahlow dabei ist, wo man sichere Punkte einfährt.
![]() Was sollen denn unsere kleine Bubis sagen, werden sicherlich nur Haue bekommen und fahren bis sonst wo hin, nur weil auf Kreisebene das Niveau nicht so gut und sie lernen sollen haben wir sie hochgemeldet.
|
|||
|
|||
so mal vorab ne kleine Tipprunde gefälligst?
Wie eurer Meinung nach wird die Tabelle zum Ende der HR aussehen? ich fang mal an: 1. Brück 2. Einheit IV 3. Schlalach 4. Stahnsdorf III 5. WSG II 6. Niemegk 7. Treuenbritzen II 8. Teufel II 9. Rehbrücke II 10. Ludwigsfelde III hoffe auf viele Meinungen |
|
|||
|
|||
hmm ich weiss ja nicht wie du zu dieser einschätzung kommst, ausser du hast interne quellen die dir solche sachen etwas erleichtern, aber ich die tabelle trotzdem anders gestalten. ich werd hier jetzt aber mal keine prognose in richtung komplette endsituation in sachen tabelle abgeben aber, mal ein paar kleine tips meinerseits:
-rehbrücke nicht vorletzter, da ch. buck besser sein sollte als einer der noppenspieler, die jetzt in der 1. spielen -stahnsdorf nicht 4. !!! haben nicht so starke spieler denk ich -treuenbrietzen, man beachte das "ie", auch niemegk weiter vorn, eher vor wsg einzustufen, da r. fels jetz in der 1. spielt und nierzejewski nicht mehr da, r. stenz und r. sandhof sind kein gleichwertiger ersatz - einheit nicht soweit vorn! ist wahrscheinlich weil du von einheit bist, aber das wird denk ich nicht so eintreffen -schlalach somit weiter vorn
|
|||
|
|||
So, denn geb ick ma kurz meine Einschätzung ab. Stimmt so ungefähr mit der vorhergehenden Meinung überein...
1. Brück 2. Schlalach 3. Niemegk 4. Treuenbrietzen 5. Einheit IV 6. Rehbrücke II 7. WSG II 8. Stahnsdorf III 9. Teufel II 10. Ludwigsfelde III Ick denke der erste Platz steht fest. Kann mir nicht vorstellen, dass Brück auch nur ein Spiel verliert. Auf den folgenden Plätzen ist eigentlich alles möglich, wobei ick zunächst die Teams aus dem Fläming vorne sehe... |
|
|||
|
|||
hmm, verrätste uns auch wer du bist @jachirobi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.