|
HaTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
HaTTV: Trainingsmöglichkeit unter der Woche
Hallo zusammen,
da ich nächste Woche die 4. Woche in Folge geschäftlich in Hamburg sein werde, suche ich eine Möglichkeit um eventuell mal abends irgendwo ein Training einschieben zu können. Kann mir da irgendwer helfen. Hotel wird vermutlich in der Rennbahnstr. in Hamburg Horn sein. Wenn es da in der Nähe was gäbe wäre das Klasse. Danke für Eure Hilfe im Voraus. Ciao Chris
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie versprochen... | ML | Stammtisch | 77 | 19.12.2013 15:11 |
Trainingsmöglichkeit in Lübeck bzw. Travemünde | Fozzi | TTV Schleswig-Holstein | 0 | 09.09.2005 11:23 |
Umfrage: Wie oft trainiert ihr in der Woche??? | Operator2 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 68 | 29.06.2004 08:47 |
Trainingsmöglichkeit in Hannover | User 3335 | Kreis Hannover | 1 | 26.04.2004 23:45 |
Homepage der Woche | Thomas-G | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 24.08.2001 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.