|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal 2009
Hallo zusammen. Am 29.03.2009 findet in Bad Pyrmont das Bezirksfinale im Pokal für Damen und Herren statt. Welche Mannschaften haben sich dafür qualifiziert?
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2009
wespe I ist schon für den landesentscheid qualifiziert, da ahlem an diesem tag ein punktspiel hat und es sonst keine weiteren qualifikanten für den bezirksentscheid gibt!
|
|
|||
|
|||
Hahahahahhaahah, geile Veranstaltung. Hut ab!!!
|
|
||||
|
||||
Nicht Ahlem, sondern Ahlten!
|
|||
|
|||
von mir aus auch die!
|
|
|||
|
|||
Für die Klasse B Konkurrenz ist das schon schade, da waren letztes Jahr mehr Mannschaften am Start und auch richtig gute...!
Aber nächstes Jahr wird der Bezirksentscheid an einem deutlich klügeren Termin liegen, so wie ich das schon gehört habe, weil es, grad in der Klasse B, ganz schön Terminprobleme gibt dieses Jahr... Die aktuelle Meldeliste Stand 26.3 und Ausschreibung hab ich mal angehängt.. mfg |
|
|||
|
|||
Wie sind die einzelnen Wettbewerbe ausgegangen? Wer hat gewonnen und sich damit zum Ladesfinale in Oesede qualifiziert?
|
|
|||
|
|||
Also bei Herren D startet Schwalbe Döhren.Bei Herren E TTV Varrigsen.Herren B soweit ich weis Wespe Salzdethfurt.Und Damen A oder B der SC Bettmar.
|
|
||||
|
||||
Richtig!
Weiß jemand, welche Mannschaften sich aus den anderen Bezirksverbänden qualifiziert haben?
|
|||
|
|||
Im Bezirk Weser Ems und im Bezirk Lüneburg sind die Endrunden erst an diesem Wochenende. Im Bezirk Braunschweig kenne ich bis jetzt folgende Sieger:
Herren B: Dransfelder SC Herren C: Tsv Meine Herren D: Vfb Peine 2 Herren E: Tus Müden Dieckhorst 2 Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.