|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spendenaufruf
Wie sicherlich einige Leute hier schon wissen, bin ich höchstwarscheinlich an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Das Ergebnis bekomme ich im Laufe der nächsten Woche. Die Heilungschancen stehen aber bei dieser Krebsart relativ gut. Es sind zwar schon mehrere Lymphknoten befallen aber so wie es aussieht wenigstens keine anderen Organe.
Die Medizin ist heute schon sehr weit und die Behandlungsmöglichkeiten sind heute schon relativ gut. Damit aber weiter für effektivere und bessere Behandlungsmöglichkeiten geforscht werden kann und in Zukunft noch mehr Menschen vom Krebs geheilt werden können, bitte ich euch alle um eine kleine Spende an die deutsche Krebshilfe e.V: Deutsche Krebshilfe Konto 909093 Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00
|
||||
|
||||
|
Und denkt daran, kleinvieh macht auch Mist. Wenn jeder hier nur 5 € spendet, kommt auch ne schöne Summe zusammen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ob das ganze Geld auch wirklich dorthin kommt,wo es hin soll,weiß auch keiner.
|
||||
|
||||
|
Spende
die kommt jedenfalls eher an als so manche "Haustürspende". Zudem sieht es bei der Forschung in Bezug auf Krebs nicht so gut aus wie z.B. bei ************ oder Schmerzbekämpfung - d.h. die Pharmaindustrie selber hält sich vornehm zurück.
@Holger Ist Hanau / das AKW in der näheren Umgebung zu Dir?
--- wrecking crew --- Geändert von Red (01.09.2002 um 00:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
nuja, Hanau --> Wiesbaden sind schon noch 40-50 km
Grüße Benjamin
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.