|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
OSM der Damen / Herren 2008
Die Auslosung der Vorrunden findet am 04.11.2008, 10:00 Uhr in Neugersdorf (Spiellokal "Rößler`s Ballsaal") statt.
Die Setzliste der Plätze 1 bis 8 dürfte wie folgt lauten: 1. Engert, Hartmut (MSV Bautzen 04) 2. Müller, Paul (MSV Bautzen 04) 3. Kramer, Mario (MSV Bautzen 04) 4. Wendt, Patrick (SG Lückersdorf-Gelenau) 5. Günther, Maik (MSV Bautzen 04) 6. Rupprecht, Rene (MSV Bautzen 04) 7. Hottas, Michael (SV Lohsa) 8. Weß, Holger (MSV Bautzen 04) |
|
||||
|
||||
AW: OSM der Damen / Herren 2008
Na Thomas, was hat denn die Auslosung für interessante Gruppen ergeben?
|
|
|||
|
|||
Echte "Hammergruppen" sind, meiner Meinung nach, ausgeblieben, die hätten sich eingeprägt. Bevor jemand fragt; Mir liegen die Daten der Auslosung nicht vor.
Kurz noch die Info, dass die Auslosung von Helmut Starke, Günter Weickert und meiner Wenigkeit durchgeführt wurde. Jedenfalls wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und man sieht sich am Sonntag. |
|
|||
|
|||
1. Engert
2. Müller 3. Wendt und Schuster Ebenfalls haben sich Maik Günther, Matthias Heidrich und Oliver Schubert für die LEM qualifiziert. Doppel: 1. Engert / Müller 2. Günther / Kramer 3. Wendt / Rönisch und Gutsche / Schuster |
|
|||
|
|||
Gratulation an Hartmut für den Sieg und an Scooter für seinen dritten platz und noch nachträglich zum 18.
Wo ist denn der Wunderspieler Aymo Kahle abgeblieben? ciao |
|
||||
|
||||
Nach Vorrundenniederlagen gegen Wendt und Gutsche ist er noch 2. geworden. Anschließend verlor er im Achtelfinale gegen Müller.
|
|
||||
|
||||
Lese ich hier ein wenig Ironie raus?
|
|
|||
|
|||
Die Einzel- und Doppelergebnisse (Vor- und Endrunden) sind auf der Ostsachsenseite eingebunden.
www.htwm.de/sttv1/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier:
http://www.htwm.de/sttv1/bem_damen_herren.htm Dann müsstest Du allerdings selbst das Menü auf der linken Seite nutzen, je nachdem was Dich interessiert... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.