Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 14:05
Aksentijevic Sasa Aksentijevic Sasa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aksentijevic Sasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Vertrauensliste - Diskussionen

VORSICHT

Folgende Situation spielte sich ab:

Nach einem netten Gespräch mit TTMG kamen wir ins Geschäft er wollte eines meiner Stiga Hölzer haben "Stiga Ulf Tickan Carlsson" dafür würde ich sein Jonyer H bekommen in meinen Augen ein ganz fairer Tausch!!! Soweit so gut! Ich habe das Holz versichert mit GLS verschickt.

Nach ca 1,5 Wochen kam nix an bei mir , ich kontaktierte TTMG mit einer Email die ich einen Tag später beantwortet bekam.

Hallo Sascha,

Habe dein Holz erhalten, vielen Dank!

Mein Schimanowitz Holz ist letzte Woche geklaut worden, oder ich hab es im Suff verloren ^^

Jetzt habe ich nur noch das Hinoki, und am WE noch ein Spiel und dann noch ein Turnier. Ich würde es bis dahin noch behalten, weil ich hab ja kein anderes, und deins das ist mir zu unsicher, muss damit erstmal trainieren.

Also entweder schick ich dir das Holz dann in 1-2 Wochen, oder überweise dir die 30 Euro, wie du willst.

Gruß aus Berlin,

Michél

Ich ließ mich drauf ein das er mir es nach 1-2 Wochen zuschickt.

Leider musste ich erfahren das Bestermaterialspieler es hat und auch von ihm erfahren musste ich das TTMG mir das Stiga Carlsson zurückschicken will da es anscheinend gebrochen WAR (was nicht stimmt!!!), und das Furnierausfaserungen mit Holzkitt ausgebessert worden sind(das konnte man auf den Bildern erkennen und ich machte auch kein Geheimnis drum)!

Habe daraufhin heute Bestermaterialspieler und TTMG darauf aufmerksam gemacht das ich das eine sauerei finde was da abläuft.

Von Bestermaterialspieler kamen nur Aussagen wie:

oO*$tOtZi*Oo ‎(14:36):
sag mal gehts noch oder wie?!was kann ich denn dafür wenn du nicht konsequent bist!
dann klriegt halt du auch ne bewertung die sich gewaschen hat bitte

oder

Sascha ‎(14:40):
testen dann zurückschicken oder zurücktauschen wollen
das ist dir am liebsten
oO*$tOtZi*Oo ‎(14:40):
ganz dolle
so wie bei dir

Von xybot weiß ich das Bestermaterialspieler sowas schonmal abgezogen hat.Er wollte dann irgendwannmal dann einfach seine Sachen zurückhaben...!

Mit TTMG habe ich mcih nun geeinigt auf normalen Wege!

Bestermaterialspieler ist nur mit großer Vorsicht zu genießen.

Ich fühle mich von beiden Usern verarscht!!! Und empfehle hier keine Tauschaktionen.

Viele Grüße

Aksentijevic Sasa
Alt 05.05.2009, 16:56
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Vertrauensliste - Diskussionen

Hallo liebe TT-News-User,
vor kurzem hatten wir zum ersten Mal den Fall, dass es eine negative Bewertung für einen Marktplatzteilnehmer gab. Um zu verhindern, dass die Vertrauensliste durch die so entstehende Diskussion vermüllt wird, haben wir uns entschlossen dies in einen extra Thread auszulagern.

Nun denn: Hier ist er...
Alt 05.05.2009, 17:36
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vertrauensliste - Diskussionen

Es ist nicht das erste mal. Torte91 hatte öfters schon negative Bewertungen erhalten. Nur detailliert so geschildert wurde es nur nie.
Alt 05.05.2009, 19:16
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Deswegen auch ein eigener Thread, da ansonsten nur kurze Statements abgegeben wurden. Wir lassen das hier unkommentiert stehen, solange es sich im Rahmen hält. Für alle weiteren Aktionen (Rückforderung, Wandlung etc.) sind dann wohl eher die Kollegen der Anwaltszunft zuständig oder klärt das bitte per PN !

Wir werden uns als Moderatoren in solche Fälle nicht einschalten.

regs nevada
Alt 05.05.2009, 23:20
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich sage mal dankeschön für die ausgiebige darstellung.
ich habe mit bestermaterialspieler auch schon getauscht, allerdings lief das reibungslos. Sogesehen würde es mich freuen wenn er dazu auch noch Stellung nehmen kann, aber bitte keine Beschimpfungen bzw. kein Kindergarten Niveau.

Denke mal man sollte jedem die Chance geben, sich dazu zu äussern, danach kann jeder seine Konsequenzen daraus ziehen.
Alt 06.05.2009, 00:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aksentijevic Sasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

erstmal danke an die Moderatoren das dieser Beitrag freigeschaltet wurde.

Wollte noch zu meinem obigen Beitrag hinzufügen, das ich jetzt mein angeblich angebrochenes Holz (oder wie von TTMG beschrieben repariertes Holz) Am 4. Mai erhalten habe. Natürlich war es nicht gerbochen oder repariert...ich lass das mal so stehen.

Ich bin froh drüber das ich endlich mein Holz bekommen habe, in Zukunft werde ich vorsichtiger sein was tauschen angeht.

Was ich noch wichtig finde:

das angeblich von Ihm (TTMG) verlorene Schimanowitz, hatte auch Bestermaterialspieler im Test zu der Zeit als ich mein Jonyer hätt bekommen sollen. Habe Datum/Uhrzeit und Verlauf des Gespräches gespeichert, wo Bestermaterialspieler mir das schreibt.

Viele Grüße

Aksentijevic Sasa
Alt 06.05.2009, 12:44
Benutzerbild von apu80
apu80 apu80 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

apu80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JaJa der Herr G****r hat im TTVSA den Ruf, dass er es mit der Wahrheit nicht so ernst meint. Ich glaube die Leute aus Biederitz (seinem letzten Verein) können davon ein Lied singen.

Ich hätte ihm niemals eines meiner alten Stiga anvertraut. Aber scheinbar ist ja alles gut gegangen.
Alt 06.05.2009, 13:36
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MeisterHa hat bei mir nen Friendship 802-40 gkriegt, den er seit 04.03.2009 hat, und den er auch sehr gelobt hat. Nach einiger Zeit kam auf meine Frage, wo denn das Geld bliebe folgender Satz:

"Habe die Überweisung abgeschickt Geld sollte morgen da sein. P.S. Toller Belag wo bekommt man diesen 40 Grad Schwamm?"

Ich hab's ihm gesagt, das Geld kam nie an. Ich hab nochmal angemahnt und ne Ausrede zu hören bekommen, er konnte nicht ins Forum usw. und würde mir für die Wartezeit einen Aufschlag bezahlen. Ab da überhaupt keine Antwort mehr erhalten und auch keine Überweisung.

Also: hütet euch vor MeisterHa und schickt ihm (Sascha in Bad Hersfeld) nichts, wenn ihr Ärger vermeiden wollt

P.S. Wer ihn kennt, darf ihn gerne darauf ansprechen und ich würde meinen Bericht auch korrigieren, wenn er bezahlen würde
Alt 06.05.2009, 17:35
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500

Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant, dass mir das Schimanowitz am Sonntag angeboten wurde...
Alt 07.05.2009, 10:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Martin Paul Beitrag anzeigen
Interessant, dass mir das Schimanowitz am Sonntag angeboten wurde...
Na dann ist das wohl die Bestätigung dass ich verarscht wurde...!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »