|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ballroboter für Verein gesucht
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen Überblick über die aktuell verfügbaren Ballroboter? Wir suchen einen für unseren Verein und die Auswahl ist nicht ohne. Welche Vor- und Nachteile gibt es so im groben? Vielen Dank für die Hilfe Oliver
|
|||
|
|||
AW: Ballroboter für Verein gesucht
Was soll der Roboter den können und welches Budget habt ihr denn?
|
|
|||
|
|||
Bis 2000*, sollte flexibel einsetzbar sein für ein Training von Anfängern bis zu fortgschrittenen Spielern auf Bezirksniveau.
|
|||
|
|||
was ist denn bezirksniveau
|
|||
|
|||
Naja ich meinte eher was für bälle und technische eigenschaften, 1 kopf oder 2? Soll er unterschnitt, topspin können das ganze im Wechsel ohne Umbau? Steuerung per app? Transportnöglichkeiten, mit ballrückführung.
Wenn du jetzt bei allem ja sagst wird es auf den Donic Robo Pong 3050XL, den Tibhar Robo Pro Master oder hinauslaufen Geändert von RedChaos (23.05.2025 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke ein Kopf reicht, Spinarten und Stärke sollten variabel sein. Steuerung per App wäre gut und die Ballrückführung wichtig. Die Vorschläge schaue ich mir mal an, danke.
|
|||
|
|||
Wir haben bei uns den Butterfly Amicus. Preis irgendwo bei 1800.
App/Tablet(mitgeliefert) Steuerung, Aufschläge, Ballrückfuhrung und Spinwechsel bei jedem Ball möglich und ist schnell auf und abgebaut. Es sind eigentlich alle zufrieden. Was ich anmerken muss, ist das gerade die Vielfalt und Übungsmöglichkeiten einige am Anfang eher erschlagen statt es einem einfach zu machen. Für Anfängertraining kann er fast schon zuviel. ![]()
|
|||
|
|||
meinst du den amicus prim
|
|||
|
|||
Ohne es selbst genutzt zu haben, würde ich aktuell zu PowerPong greifen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ballroboter | Halema | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 12.07.2006 09:51 |
Suche gebrauchten Ballroboter/Ballmaschine | schnuppi | Materialbörse | 0 | 18.03.2006 08:36 |
ballroboter, eine gute trainingsmöglichkeit | TT-Metal | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 27.01.2004 16:50 |
Challenger - Ballroboter | Rantanplan | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 16.12.2003 22:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.