|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche Verein Verbandsliga(Unten) bevorzugt Bez. Düsseldorf
Suche zur neuen Saison einen Verein im WTTV, bevorzugt Großraum Bezirk Düsseldorf.
Bin so um die 40, habe viele Jahre Erfahrung in OL,VL und LL. Spiele zur Zeit allerdings nur Bezirksliga, möchte aber gerne auf meine alten Tage mich noch mal in der VL versuchen (natürlich unten). Denke, dass ich da ausgeglichen bis knapp positiv spielen kann. Bei Interesse einfach PN schicken. Bruzzler |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Verein Verbandsliga(Unten) bevorzugt Bez. Düsseldorf
Hallo wie wäre es mit dem TTC Münster in der Landesliga , im oberen Paarkreuz ?
Gruss der Schuuulz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wir können Dir auch einen Platz in der Landesliga oben oder mitte anbieten. Unser Ziel ist es mit einer neu formierten relativ jungen Truppe anzutreten und über längere Zeit wieder aufzusteigen! (Bezirk Düsseldorf/ RuWa Dellwig in Essen) Wenn bei Dir Interesse besteht kannst Du mir gerne erstmal eine Mail schreiben! An: c.zille@web.de Gruss Christoph Zielinski |
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von der non tt pg (08.05.2009 um 17:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben. Ehrlich gesagt war ich von der Flut der Zuschriften überrascht.
Falls ich irgendjemandem nicht geantwortet haben sollte - SORRY! Die Würfel sind nun aber gefallen! Bitte keine Zuschriften mehr! Eine schöne Saison wünscht, der Bruzzler (Hardcore-Griller) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.