|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga Gruppe 1 Saison 2008/09
Seit Sonntag steht es nun fest. In der neuen Saison werden folgende Mannschaften um die Punkte kämpfen:
SV Bad Wimpfen-Hohenstadt TSV Weinsberg III SPFR Neckarsulm TG Offenau II TSV Erlenbach Friedrichshaller SV II TSV Ellhofen TSV Willsbach SPVGG Eschenau II TTC Gochsen Wer wird wohl um die Meisterschaft kämpfen und wer wird sich gegen den Abstieg wehren müssen? Wie sind die Austellungen der einzelnen Mannschaften?
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 1 Saison 2008/09
Willsbach und Gochsen haben mit Röckert und Tischer schwere Abgänge zu verzeichnen und werden wahrscheinlich absteigen (Willsbach dann zum zweiten mal hintereinander!) Aufsteiger Erlenbach wirds schwer haben, dürfte aber reichen. Der andere Aufsteiger Eschenau II packt mit etwas Glück den zweiten Aufstieg in Folge, müssen sich meiner Meinung nach nur gegen Ellhofen durchsetzen.
Alles in allem ist die diesjährige Kreisligaeinteilung ein Witz. Die KL1 hat dieses Jahr höchstens oberes A-Klasse Niveau, während es in der KL2 schon zwei, drei Mannschaften gibt die sich in der Bezirksklasse aufhalten könnten, und einige Mannschaften für die es in der KL2 nur für einen mittleren Platz reichen wird, wären dieses Jahr in der KL1 durchmarschiert... Pech gehabt kann man da nur sagen, dafür wird nächstes Jahr der diesjährige KL1 Aufsteiger in der Bezirksklasse dann aber sowas von abgeschossen... |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Eschenau 2 wird es darauf ankommen, wieviele Spiele Gunne machen wird. Wenn er viele Spiele macht, können sie die Klasse meiner Meinung nach locker halten. Ellhofen und Weinsberg schätze ich stärker ein. Mit Bad Wimpfen sehe ich die Mannschaft aus Eschenau auf Augenhöhe.
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8 DjK SW Griesheim 1.3 Geändert von Glanzhaar (29.08.2008 um 07:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, nachdem Eschenau 2 so schlecht da steht, denken sich die Herren, mal kurz nachlegen:
Mohr für die 1. --> Teamarzt runter Röckert und Hofmann von Weinsberg stehen auf der Liste für die 2. , mal schaun, wer aus dem Bezirk noch dazukommt, wenns schon nich zur Vorrunde geklappt hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Na,ja... so ganz sicher wäre ich mir da nicht; harlekin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach dem Sieg bei den Sportfreunden steht Eschenau 2 schon gar nicht mehr so schlecht da und mit noch 2 Siegen gegen Gochsen und Friedrichshall wäre man wieder in Schlagdistanz zur Spitzengruppe, die ja durch falsche Doppelaufstellungen die Punkte verschenkt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(?) Danach in BL läuft eher gar nix . Dann zur Halbrunde wieder kleinlaut zurück nach Willsbach .....Kommt nach dem Abstieg in der Rückrunde ein Wechsel in die Verbandsklasse ??? Und wieder im Doppelpack???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlagdistanz zur Spitzengruppe? Bei 6 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsplatz?!?![]() ![]() Wie soll das gehen? Wird schon mathematisch recht schwierig... Sieht mir eher nach einer lockeren Rückrunde für Eschenau II und dem Vizemeistertitel für die mit dem alten Doc Holiday deutlich stärkere Truppe aus...für die Kreisliga ist "altes dickes müller" ja immer noch ein echtes Pfund....da hat der Matze de F. endlich mal einen, der ihm zeigt, wie groß ne Sporthalle sein kann.... Aber in einem haste recht: Eher wechselt Rangnick zur Rückrunde nach Bayern zum Uli H. als Hoffmann jemals (= noch in diesem Leben) nach Eschenau.... darüber wurde dorten auch herzlich & lange geschmunzelt![]() ![]() ....die Chemie würde da zu ca. 0% stimmen und eine tsunamiartige Austrittswelle wäre sicher .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum einen hat man ja jahrelang dort gespielt,und zum anderen ist keiner von beiden (Röckert und Hofmann) reumütig und kleinlaut zurückgekehrt.Die Chemie stimmt wieder und man hat wieder eine Mannschaft die den Weinsbergern und anderen Mannschaften Dampf machen wird. .Ausserdem möchte ich den Spieler sehen, der nicht wieder gehen würde, wenn seine Mannschaft ,egal ob Konkurenzfähig oder nicht, 3 Spiele vor Rundenschluss abgemeldet wird.Ein Wort noch zu Eschenau ![]() Die sind meiner Meinung nach für keine andere Mannschaft in der Rückrunde zu schlagen.Das liegt nicht alleine an der Verstärkung durch den Doktor,sondern auch daran das man sich unter Wert verkauft hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

. Dann zur Halbrunde wieder kleinlaut zurück nach Willsbach
Aber in einem haste recht: Eher wechselt Rangnick zur Rückrunde nach Bayern zum Uli H. als Hoffmann jemals
(= noch in diesem Leben) nach Eschenau.... darüber wurde dorten auch herzlich & lange geschmunzelt
Austrittswelle wäre sicher