|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Pokalendrunde am 26.04.2009 in Lorch
Ich eröffne dieses Thema, um hier zum Saisonende noch etwas Schwung reinzubekommen ;-)
Wer sind denn eure Favoriten? Wer nochmal nachgucken möchte... Pokaleinteilung Ich gebe mal folgende Tipps ab: Herren A: VfR Birkmannsweiler II Herren B: TV Murrhardt Herren C: SV Kaisersbach Herren D: TSGV Waldstetten II Herren E: EK Welzheim III Damen A: SG Bettringen Damen B: VfL Winterbach Damen C: SV Remshalden II Damen D: TV Weiler II Jetzt seid ihr dran, zerfleddert mich ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Pokalendrunde am 26.04.2009 in Lorch
So nun meine Tipps:
Herren A: SF Großerlach I ![]() Herren B: FC Schechingen Herren C: SF Großerlach II ![]() Herren D: VfR Birkmannsweiler V Herren E: TV Oeffingen IV Damen A: SG Bettringen Damen B: VfL Winterbach Damen C: TSV Böbingen Damen D: TV Weiler II Mal uns etwas unter Druck setzen ![]() |
|
|||
|
|||
meine tipps:
herren a: vfr birkmannsweiler II (wird aber sehr schwer!) herren b: tv murrhardt :-( (die bmw-bezwinger) herren c: ganz schwer nen tipp abzugeben, da sehr ausgeglichen. daher: kaisersbach (die bmw bezwinger) ;-) herren d: vfr birkmannsweiler V (wobei mir gemeldet wurde, dass alfdorf sehr stark sein soll) herren e: tv oeffingen VI (?) damen: keine ahnung! |
|
||||
|
||||
Damen A.: SG Bettringen
Damne B: ? hmm Damen C: SV Remshalden II Damen D: TV Weiler II |
|
|||
|
|||
also ich tippe nur Herren E und Damen C und sage jeweils Schnait
![]() Nun, vielleicht nicht ganz, unsere Mädels dürften kaum an Remshalden II vorbeikommen. Und Herren E, naja, auf jeden Fall mutig, mutig, die Tipps auf Oeffingen VI. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse, soweit ich sie weiß...
Herren A: VfR Birkmannsweiler II 4:1 gegen TV Oeffingen I Herren B: FC Schechingen I 4:2 gegen VfR Birkmannssweiler III Herren C: GTV Hohenacker I 4:3 gegen SV Kaisersbach I ![]() Herren D und E weiß ich nicht mehr Damen A: SG Bettringen I Damen B: SG Bettringen II Damen C: SV Remshalden II Damen D: TV Weiler I Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. |
|
|||
|
|||
Herren E glaub ich hat welzheim gewonnen. die haben sich zumindest lautstark gefreut.
@ s'dächle: gratulation auch an euch. im pokal seid ihr immer stark! uns hat es wieder "nur" zum zweiten platz gereicht. ![]() aber bei herren a war auf unsere zweite verlass, so dass ich auch nen pokal mit heim nehmen durfte. ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Pokalsieger
![]() ![]() Sind wir wenigstens gegen die Sieger rausgeflogen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
erstmal muss ich erwähnen, dass der TSV Lorch durch eine sehr gute Organisation einen reibungslosen Ablauf gewährleisten konnte und sich der Standort Lorch einmal mehr bewährt hat. Hier nochmal die gesamte Übersicht der Halbfinal- und Finalergebnisse: Ergebnisse Halbfinale Damen-A-Pokal SV Remshalden I - TB Beinstein II 4:3 TV Murrhardt I - SG Bettringen I 0:4 Damen-B-Pokal TSV Nellmersbach I - SG Bettringen II 2:4 VfL Winterbach I - TV Oeffingen I 4:1 Damen-C-Pokal SV Remshalden II - VFR Birkmannsweiler I 4:0 Kampflos TSV Schnait I - TSV Böbingen I 4:3 Damen-D-Pokal FC Schechingen I - TV Weiler I 0:4 SC Fornsbach II - TV Weiler II 4:2 Herren-A-Pokal TTC Hegnach I - TV Oeffingen I 1:4 SF Großerlach I - VFR Birkmannsweiler II 0:4 Herren-B-Pokal DJK Schwäbisch Gmünd II - FC Schechingen I 2:4 TV Murrhardt I - VFR Birkmannsweiler III 3:4 Herren-C-Pokal TSV Haubersbronn I - SV Kaisersbach I 2:4 GTV Hohenacker I - SF Großerlach II 4:2 Herren-D-Pokal TSGV Waldstetten II - VFR Birkmannsweiler V 4:3 TSV Alfdorf I - TV Mögglingen II 1:4 Herren-E-Pokal TV Oeffingen VI - EK Welzheim III 0:4 TSV Großheppach I - TSV Schnait III 4:2 Ergebnisse Finale Damen-A-Pokal SG Bettringen I - SV Remshalden I 4:2 Damen-B-Pokal SG Bettringen II - VfL Winterbach I 4:2 Damen-C-Pokal SV Remshalden II - TSV Schnait I 4:0 Damen-D-Pokal TV Weiler I - SC Fornsbach II 4:1 Herren-A-Pokal VFR Birkmannsweiler II - TV Oeffingen I 4:1 Herren-B-Pokal FC Schechingen I - VFR Birkmannsweiler III 4:2 Herren-C-Pokal GTV Hohenacker I - SV Kaisersbach I 4:3 Herren-D-Pokal TV Mögglingen II - TSGV Waldstetten II 4:1 Herren-E-Pokal EK Welzheim III - TSV Großheppach I 4:0 Nochmals Gratulation an alle Pokalsiegermannschaften! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.