|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Mein persönlicher Vorschlag zur Einteilung lautet so:
TV Unterbach I (KL 10.) DJK Rheinland Wersten I (KL 11.) TSV Urdenbach I (1KK2 3.) DJK Blau-Weiß Hilden III (1KK2 4.) TTC Champions V (1KK2 5.) TuS Erkrath I (1.KK1 6.) TTF Millrath I (1.KK2 6.) BTSC Baumberg I (1KK2 8.) DJK Unitas Langenfeld III (1.KK2 10. oder 11. - IV Klassenerhalt, III Abstieg) Garather SV I (2KK2 1.) TTC Hochdahl I (2KK2 2.) TTC Benrath I (2KK3 3.) Mal sehen, ob es so kommt
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Das "verirrte" Posting aus der Kreisliga dann mal nach hier:
|
|||
|
|||
Mögliche Aufstellung des Garather SV:
1 Ralf Duday 2 Christoph Althaus 3 Stefan Liesegang 4 Andreas Konietzke 5 Dominique Privou 6 Jens Kremer 7 ??? |
|
|||
|
|||
Benrath meldet wie folgt:
1. Schulze 2. Seeber 3. Zloch 4. Schneider 5. Rübsam 6. Banowski 7. Giese |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klassenerhalt! Und vielleicht den ein oder anderen Favouriten ärgern :-P |
|
|||
|
|||
Langenfeld 3 vermutlich mit
Martin Boll Otten (Jugend VL) Kube, Norbert Lowag Froese Peeters Perse, Martin Ziel....hoffentlich mehr Erfolg aus im letzten Jahr |
|
||||
|
||||
Zitat:
TuS Erkrath I kam in die Nordgruppe, dafür DJK Jugend Eller III in die Südgruppe Hier nun die endgültige Einteilung: TV Unterbach I (KL 10.) DJK Rheinland Wersten I (KL 11.) TSV Urdenbach I (1KK2 3.) DJK Blau-Weiß Hilden III (1KK2 4.) TTC Champions V (1KK2 5.) TTF Millrath I (1.KK2 6.) BTSC Baumberg I (1KK2 8.) DJK Jugend Eller III (1KK2 9.) DJK Unitas Langenfeld III (1.KK2 10. oder 11. - IV Klassenerhalt, III Abstieg) Garather SV I (2KK2 1.) TTC Hochdahl I (2KK2 2.) TTC Benrath I (2KK3 3.)
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da wir wohl jetzt in dieser Gruppe starten, poste ich auch mal hier Ellers geplante Aufstellung: 1. Martin Lawicki 2. Markus Motzko 3. Christian Dornbusch 4. Michael Wessels 5. Uli Klose 6. Jürgen Schiller 7. Christof Scharfen 8. Stefan Hoster Saisonziel: Nichtabstiegsplatz, vlt auch ein Mittelfeldplatz
Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet. ;-) Geändert von <Talentfrei> (10.06.2008 um 15:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps zu den noch unbekannten Teammeldungen:
Urdenbach (I): Baltha(s) - Tillmans - Koschella - Templin(s) - Siegert DJK BW Hilden III: Boddenberg - Kirsten - Müntefering - Pjetrog - Nemitz - Hellmich Rheinland Wersten (I): Altenaer - Grings - Schier - Dischinger - Greifenstein - Daum Baumberg (I) dürfte wieder mit Bossert - Bergmann - Polzin - Koss - Rademacher - Daute spielen. Bei Millrath (I) tippe ich auf Buchholz - Mussa - Sel, Orkun - Sel, Onur - Richter - Lybek (?). @ Olaf: Wie sieht Eure gemeldete Formation der Fünften (Champions V) aus, erneut Frimpong - Eckert - Huch - Fergee - Hintze - Auwermann ??? @ Ofuk: Eure Erste (Unterbach I) schätze ich mal so ein; Özal - Gausepohl - Dörper - von Bülow - Peters - Dudek !?! Wenn nicht, bitte korrigieren ![]() Wäre schön wenn einer diese Meldung vom betreffenden Verein bestätigen (oder für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass ich falsch liege, ändern) könnte ![]() Denkt dran, bis 21.Juli 2008 ist Aufstellungsmeldefrist! Hier nun die endgültige Einteilung: TV Unterbach I (KL 10.) DJK Rheinland Wersten I (KL 11.) TSV Urdenbach I (1KK2 3.) DJK Blau-Weiß Hilden III (1KK2 4.) TTC Champions V (1KK2 5.) TTF Millrath I (1.KK2 6.) BTSC Baumberg I (1KK2 8.) DJK Jugend Eller III (1KK2 9.) DJK Unitas Langenfeld III (1.KK2 10. oder 11. - IV Klassenerhalt, III Abstieg) Garather SV I (2KK2 1.) TTC Hochdahl I (2KK2 2.) TTC Benrath I (2KK3 3.) Die unterstrichenen Teams sind direkt mit der vermeintlichen Aufstellung verlinkt!
|
|||
|
|||
Unwahrscheinlich, dass die Neuzugänge aus Grafenberg nicht integriert werden...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.