|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga Süd 2008/2009
Da die Einteilung der Mannschaften in der Kreisliga Süd nun feststeht, eröffne ich den Thread für die Saison 2008 / 2009.
Die Gruppeneinteilung sieht wie folgt aus: Kreisliga Süd 43004 1.TTC Hardt-Venn 2 43006 TuS Wetschewell 1 43007 DJK Giesenkirchen 2 43013 TTF Füchse Myhl 1 43019 TTC Kückhoven 2 43020 VfL Borussia MG 4 43031 TTC BW Kipshoven 1 43043 TTV Hilfarth 2 43051 TuS Wickrath 5 43056 TTC Hetzerath 1 Ich wünsche uns allen ein schönes "Posten" und eine schöne Saison. |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Dann werde ich direkt mal die Mannschaftsaufstellung vun unserem TuS Wetschewell für die kommende Saison kund geben:
TuS Wetschewell: 1. Völl, Marco 2. Schmitter, Bernd 3. Mones, Dieter 4. Schmitter, Sascha 5. Dittmer, Arno 6. Schiffers, Walter Grüße |
|
||||
|
||||
Unsere Aufstellung findet Ihr ab sofort auf unserer Homepage.
|
|||
|
|||
Hallo aus Hardt-Venn,
ich kenne zwar nicht unsere genaue Aufstellung, dennoch weiß ich wer spielen wird: Schroers, Rainer Hurtmanns, Joch Jopen, Ulrich Zöhren, Peter Elias, Thomas Marantidis, Vassilios Maywald, Ralf Eine Einschätzung zu den anderen Mannschaften kann ich nicht geben, da ich bis auf einzelne Spieler (z.B. Markus Kirstein) keinen kenne. Also Markus (falls wir gegeneinander spielen dürfen), bis dann und bitte bei unserem Spiel nicht so schnell spielen! In meinem Alter ist neben der Kondition auch das Reaktionsvermögen etwas in Mitleidenschaft gezogen. Gruß Ralf Geändert von RaMa (17.06.2008 um 12:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geht klar, Ralf. Ich werde mich ja zwangsläufig zurückhalten müssen, jetzt, wo ich nicht mehr kleben darf.
![]() Aber ich darf eine Korrektur zu Eurer Mannschaft anbringen, oder? Wir haben einen Wechselantrag vom Andreas Kempin zu Euch vorliegen und soweit ich informiert bin wird der bei Euch spielen, oder? Der Thomas Elias ist bei uns ja bereits an 2 gemeldet. Ich hoffe nicht, dass er bei Euch spielen wird. ![]() Nicht, dass ich ihn Euch nicht gönne, aber bei uns ist er mir lieber. Also: wir sehen uns... Gruß, Markus Ach ja und dann natürlich noch unser Saisonziel: AUFSTIEG natürlich. Also jedenfalls mindestens bis wir im Auftaktspiel die erste Niederlage kassiert haben. Dann können wir immer noch gegen den Abstieg spielen. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oh, Mann
natürlich spielt Andreas Kempin bei uns... ... neuer Versuch: Schroers, Rainer Hurtmanns, Joch Jopen, Ulrich Zöhren, Peter Kempin, Andreas Marantidis, Vassilios Maywald, Ralf Hallo Markus, spielt Ihr im Auftaktspiel denn gegen uns? Gruß Ralf Geändert von RaMa (18.06.2008 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das erste Spiel gewinnen wir IMMER!
![]() Öhm, also hoffentlich jedenfalls. Nee, im Ernst denke ich, dass wir eher so im Mittelfeld zu finden sein werden. Ich gehe mal davon aus, dass wir drei Teams finden, die schwächer sind, als wir und dann schauen wir einfach mal, was die Saison so bringt. Für mich wäre es viel wichtiger, wenn Thomas Elias sich oben etablieren würde, was uns vor allem für die oberen Mannschaften weiteren Spielraum gäbe. Und dann wäre es klasse, wenn sich Sven Benthin in seiner ersten Herrensaison in der Klasse etablieren würde. Eigentlich ist das unsere Zielsetzung.
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
die 2. Mannschaft des TTV 74 Hilfarth ist für die nächste Saison mit folgenden Leuten gemeldet worden: 1. Keller, Frank 2. Rubach, Guido 3. Frenken, Manfred 4. Paulussen, Michael 5. Esser, Heinz-Willi 6. Haf, Erwin Nachdem wir die Bezirksklasse nach einer tollen Hinrunde doch wieder verlassen mußten, wird diese Mannschaft wohl wieder um den Aufstieg mitspielen. ![]() Im Vergleich zum Vorjahr ist sie sogar noch stärker einzuschätzen, da Frank Keller aus unserer 1. herunterkommt. Als letztjährige Nr. 6 werde ich in der kommenden Saison eine Klasse tiefer unsere 3. verstärken. Gruss aus Hilfarth |
|
||||
|
||||
Jep, sehr gute Mannschaft für die Kreisliga, sehe ich auch so.
Einer der Aufstiegsfavoriten.
|
||||
|
||||
Nachdem ich mir gerade die Rasterzahlen angesehen habe: JA, Ralf, wir spielen im ersten Spiel bei Euch.
BTW: spielt Ihr Samstag oder Sonntag? Da muss ich mir sowieso mal "Luft" machen. Ich kann nicht verstehen, dass es der Kreis nicht auf die Reihe bekommt, den Vereinen feste Anschlagzeiten vorzuschreiben. Wir sitzen jedes Jahr rum und kalkulieren, wie wir unsere Teams koordiniert bekommen und geben für alle Teams feste Spieltermine an. Das muss doch für fast alle möglich sein. Ausnahmen gibt es sicher bei riesigen Vereinen, aber das sind sicher nur 2 oder 3 im Kreis, mehr nicht. Ich finde es echt blöd, dass man bis 10 Tage vor Spielansetzung nicht planen kann, ob man nun den Samstagabend frei hat, oder nicht. Weiss nicht, wie es Euch da so geht, aber ich wüsste gerne vor dem ersten Spieltag, wann ich am letzten Spieltag zu spielen habe. Das mal n ur so am Rande. Darüber rege ich mich seit Jahren auf. Hat auch nichts mit jemandem speziell zu tun. Solange man keinen festen Termin angeben muss, ist niemandem ein Vorwurf zu machen, wenn er das nutzt. Bis denne, Markus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.