|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie manche von euch wissen, hat sich mein Schläger während eines Trainings-Spiels in 2 Teile geteilt.
Der Griff hat sich gelöst, weil eine Kork-Schicht erst Risse hatte und sich dann ganz gelöst hat. Gut, kann ja passieren hab ich mir gedacht, wird wohl ein Material-Fehler sein. Der selben Meinung waren die anderen Anwesenden auch. Leider teilt der Hersteller diese Meinung nicht. Nachdem ich das Holz eingeschickt habe, rief mich ein Sachbearbeiter an und sagte mir doch tatsächlich, dass es eindeutig zu sehen ist, dass ich mit dem Schläger gewaltsam mehrmals irgendwo gegen gehauen hätte. Die 1. Ablehnung der Reklamation hab ich selbstverständlich nicht akzeptiert und darauf hat mir der selbe Sachbearbeiter nochmals zugesichert die Sache von einem Experten prüfen zu lassen. Heute erreichte mich dann folgende Mail: "Sehr geehrter Herr Schülting, wir bestätigen den Eingang Ihrer Mail vom 15.07.09 und unser Telefonat vom gleichen Tage. Nach erneuter Überprüfung des von Ihnen reklamierten Holzes müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir Ihre Reklamation leider nicht anerkennen können. Es liegt eindeutig kein Materialfehler vor. Das gebrochene Holz zeigt vielmehr Spuren von Fremdeinwirkung, die dazu geführt haben, dass sich das Holz vom Griff getrennt hat. Bitte sehen Sie sich Ihr Holz noch einmal genau an, die "Einschläge" werden Ihnen sicherlich nicht verborgen bleiben. Diese sind nicht durch den Aufprall auf dem Hallenboden entstanden. Wir werden Ihnen das defekte Holz Anfang nächster Woche portofrei zu unserer Entlastung zurück senden. Mit freundlichem Gruß Also ich hab genung von dem Laden. Den kaputten Schläger bekomm ich nun wieder. Ich möchte mir gerne von einem anderen "Experten" eine Meinung einholen. Hat jemand Tips? Das war der Originalbeitrag (damit der Thread noch einen roten Faden hat, ist er geändert wieder eingestellt). Shopnamen wurden entfernt ! MfG die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (30.07.2009 um 06:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
****** Schläger Reklamation
Aus den Forenregeln:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Schöler-Mike Schläger Reklamation
das ist ja ne frechheit. wie lange hattest du das holz denn? kannst du vllt mal ein paar fotos posten. würde gern mal diese stellen sehen, wo du das holz "gewaltsam gegen eine wand gehämmert hast". vllt gehst du mal zu einem TT-fachhändler in deiner nähe und fragst nach seiner meinung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer sind´n die ganzen Leute, die hier in diesem Thread posten? Ich dachte nur Leute aus´m Verein haben Zugang zu diesem Forum, insbesonderebei den Schreibrechten!
Bitte um Aufklärung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast falsch gedacht. Ist das Aufklärung genug?
@ Booda denke du solltest den Vorfall nochmals schildern ohne den Händler zu nennen.
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (28.07.2009 um 14:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ****** Schläger Reklamation
den ganzen Mist nochmal schreiben?! :-(
Ich hab mich auch schon gewundert, wer hier alles so reinguckt. Hab leider keine Zeit mehr! Koffer packen!! :-) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ****** Schläger Reklamation
Zitat:
Wünsche dir jedenfalls nen schönen Urlaub.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich brauche mich da auch nicht rechtfertigen, weil ja alles schon entfernt wurde
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.