Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2009, 11:05
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Booda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Schläger Reklamation

Wie manche von euch wissen, hat sich mein Schläger während eines Trainings-Spiels in 2 Teile geteilt.
Der Griff hat sich gelöst, weil eine Kork-Schicht erst Risse hatte und sich dann ganz gelöst hat.

Gut, kann ja passieren hab ich mir gedacht, wird wohl ein Material-Fehler sein. Der selben Meinung waren die anderen Anwesenden auch. Leider teilt der Hersteller diese Meinung nicht. Nachdem ich das Holz eingeschickt habe, rief mich ein Sachbearbeiter an und sagte mir doch tatsächlich, dass es eindeutig zu sehen ist, dass ich mit dem Schläger gewaltsam mehrmals irgendwo gegen gehauen hätte.

Die 1. Ablehnung der Reklamation hab ich selbstverständlich nicht akzeptiert und darauf hat mir der selbe Sachbearbeiter nochmals zugesichert die Sache von einem Experten prüfen zu lassen.

Heute erreichte mich dann folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr Schülting,

wir bestätigen den Eingang Ihrer Mail vom 15.07.09 und unser Telefonat vom gleichen Tage.

Nach erneuter Überprüfung des von Ihnen reklamierten Holzes müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir Ihre Reklamation leider nicht anerkennen können.
Es liegt eindeutig kein Materialfehler vor. Das gebrochene Holz zeigt vielmehr Spuren von Fremdeinwirkung, die dazu geführt haben, dass sich das Holz
vom Griff getrennt hat.
Bitte sehen Sie sich Ihr Holz noch einmal genau an, die "Einschläge" werden Ihnen sicherlich nicht verborgen bleiben. Diese sind nicht durch den Aufprall auf dem Hallenboden entstanden.

Wir werden Ihnen das defekte Holz Anfang nächster Woche portofrei zu unserer Entlastung zurück senden.

Mit freundlichem Gruß

Also ich hab genung von dem Laden. Den kaputten Schläger bekomm ich nun wieder. Ich möchte mir gerne von einem anderen "Experten" eine Meinung einholen. Hat jemand Tips?

Das war der Originalbeitrag (damit der Thread noch einen roten Faden hat, ist er geändert wieder eingestellt). Shopnamen wurden entfernt !

MfG die Moderatoren von TT-News

Geändert von nevada (30.07.2009 um 06:01 Uhr)
Alt 28.07.2009, 11:28
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
****** Schläger Reklamation

Aus den Forenregeln:
Zitat:
Keine Werbung für andere Bezugsquellen, Versandhändler, Onlineauktionsbörsen, TT-Shops, o.ä.! Keine Nachfrage nach / Weitergabe von Bezugsquellen (oder Ankündigung dessen). Weder offensichtlich, noch versteckt. Bitte haltet Euch in diesem Bereich der Forenregeln weit entfernt von Grenzüberschreitungen oder Grauzonen, hier gilt: Null Toleranz!
Aufgrund dessen wird dieser Thread in Kürze wahrscheinlich auch verschwinden!

Wang Liqin - Integrity
Alt 28.07.2009, 11:36
ONA$$|S ONA$$|S ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ONA$$|S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schöler-Mike Schläger Reklamation

das ist ja ne frechheit. wie lange hattest du das holz denn? kannst du vllt mal ein paar fotos posten. würde gern mal diese stellen sehen, wo du das holz "gewaltsam gegen eine wand gehämmert hast". vllt gehst du mal zu einem TT-fachhändler in deiner nähe und fragst nach seiner meinung.
Alt 28.07.2009, 13:23
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sind´n die ganzen Leute, die hier in diesem Thread posten? Ich dachte nur Leute aus´m Verein haben Zugang zu diesem Forum, insbesonderebei den Schreibrechten!

Bitte um Aufklärung!
Alt 28.07.2009, 13:49
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast falsch gedacht. Ist das Aufklärung genug?

@ Booda denke du solltest den Vorfall nochmals schildern ohne den Händler zu nennen.

Geändert von Superwetti (28.07.2009 um 14:44 Uhr)
Alt 28.07.2009, 19:10
Booda Booda ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Booda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ****** Schläger Reklamation

den ganzen Mist nochmal schreiben?! :-(

Ich hab mich auch schon gewundert, wer hier alles so reinguckt.
Hab leider keine Zeit mehr!
Koffer packen!! :-)
Alt 29.07.2009, 20:24
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ****** Schläger Reklamation

Zitat:
Zitat von Booda Beitrag anzeigen
den ganzen Mist nochmal schreiben?! :-(

Ich hab mich auch schon gewundert, wer hier alles so reinguckt.
Hab leider keine Zeit mehr!
Koffer packen!! :-)
Na hab den beitrag auch nicht mehr im email-Eingang. Ist aber schon der Hammer da ich ja gesehen habe wie der Schlägerkopf plötzlich durch die Halle pflog. Hermann hatte ja sogar Glück das er ihn nicht am Kopf bekommen hat.

Wünsche dir jedenfalls nen schönen Urlaub.
Alt 29.07.2009, 20:52
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Freak81 Beitrag anzeigen
Wer sind´n die ganzen Leute, die hier in diesem Thread posten? Ich dachte nur Leute aus´m Verein haben Zugang zu diesem Forum, insbesonderebei den Schreibrechten!

Bitte um Aufklärung!
Gerade WEIL in diesem Thread Aufklärung vonnöten ist helfe ich doch gerne.

Wang Liqin - Integrity
Alt 29.07.2009, 20:59
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Gerade WEIL in diesem Thread Aufklärung vonnöten ist helfe ich doch gerne.
Aber der von dir zitierte Absatz der Forenregeln trifft hier gar nicht zu, denn der Beitrag von Booda war sicherlich alles andere als Werbung für eine andere Bezugsquelle
Alt 29.07.2009, 21:02
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Aber der von dir zitierte Absatz der Forenregeln trifft hier gar nicht zu, denn der Beitrag von Booda war sicherlich alles andere als Werbung für eine andere Bezugsquelle
Es wurde ein Shop genannt, mehr ist zum Regelbruch nicht notwendig.
Ich brauche mich da auch nicht rechtfertigen, weil ja alles schon entfernt wurde

Wang Liqin - Integrity
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »