Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB > STTB Marktplatz & Stammtisch > STTB Marktplatz > STTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

STTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 13:45
JO-Fan JO-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JO-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler sucht...

Erfahrender Spieler sucht neue Herausforderung.
Spielstärke Bezirksliga Vorne/ Mitte, auch Landes- u. Saarlandligaerfahrung, Mitte bzw. hinten, immer gut positive Bilanz.
Jenseits der 40, dennoch sehr ehrgeizig. Trainerschein vorhanden, aktuell auch als Trainer im Jugendbereich tätig, im Westsaarkreis. Spielertrainer möglich, Spielklasse steht mittlerweile nicht mehr im Vordergrund.
Bitte keine Diskussion hier im Forum, seriöse Angebote bitte ausschliesslich per PN mit Name des Vereins.
Alt 11.05.2009, 17:34
pelikan pelikan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pelikan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler sucht...

Hallo!
Wir, der TTC Gersweiler, sind in die Bezirksliga aufgestiegen und suchen noch einen Spieler(trainer) fürs vordere PK.
Meine Tel.Nr.: 0170/9069555.
Sportlicher Gruß
Peter
Alt 23.05.2009, 18:07
JO-Fan JO-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JO-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler sucht...

Hallo, ich danke allen, die mich seriös angeschrieben haben, und das waren alle!
Ich habe mich entschlossen, meinem alten Verein die Treue zu halten. Es ist nicht leicht, nach all den Jahren einfach tchüss zu sagen, trotz aller Querelen.
Wünsche Euch alles gute.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »