|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Bezirksklasse BS 2009/2010
Moin!
Also folgende Mannschaften starten in die neue Saison: SG Blau-Gold Waggum II Grün-Gelb II Lehndorf Concordia IV Rothemühle II Stöckheim II Watenbüttel III Bienrode BSC Acosta IV |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010
Gibt es schon Aufstellungen? Chandler ,lass mal was hören ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
BSC Acosta hat wohl folgende Aufstellung:
1. Gröger 2. Pietron 3. Mielenhausen, M. 4. Mielenhausen, A. 5. Bielstein 6. Telschow, S. |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Grün-Gelb III
Riewe Völpel Steinmeyer S Fricke Franke Steinmeyer A Die Reihenfolge kann sich noch ändern. |
|
|
|||
|
|||
|
Stöckheim II mit:
Schneider Kirchhoff Kohnke Thiel Schimke Braun Die Reihenfolge müsste so passen. |
|
|
||||
|
||||
|
Was unsere Zweite betrifft bin ich im Moment noch nicht auf dem Laufendem .
Die Aufstellung könnte ohne Schubert wie folgt aussehen : Fritsch Ilksoy Dürkopp Notbohm Jaenecke-Schilhab Hauffe Mit Schubert ( wird dann wohl wieder nur ein paar Spiele mitmachen ) Fritsch Schubert Ilksoy Dürkopp Notbohm Hauffe Die genaue Aufstellung werde ich wohl demnächst erfahren . |
|
|
|||
|
|||
|
So, Watenbüttel III weiß ich auch:
1 Schieß, P. 2 Goldschmidt 3 Pleus 4 Achilles 5 Klinke 6 Böker |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wage mal einen Einlauf-Tipp:
01 SG Blau-Gold * 02 Waggum II 03 Concordia IV * 04 Watenbüttel III 05 Grün-Gelb II 06 Lehndorf * 07 Stöckheim II 08 BSC Acosta IV 09 Bienrode * 10 Rothemühle II * * Aufstellungen noch nicht bekannt Bei Blau-Gold bin ich mir nicht sicher, wie das funzt. Ein Haufen Abgänge und ein Haufen Zugänge, allerdings für die 2. Mannschaft???. Concordia hat sich ja in den oberen Mannschaften ordentlich verstärkt. Mal sehen, was da dann in der 4. Mannschaft landet. Lehndorf, Bienrode und Rothemühle werden ja wohl kaum verändert in die neue Saison gehen, oder? Bei BSC Acosta wird es interessant sein, wie die nun wirklich in einer gemeinsamen Mannschaft harmonieren. Falls das nicht richtig klappt, steigen sie gleich wieder ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht, das BG ganz oben dabei sein wird. Die Jungs aus Waggum und Watenbüttel werden da etwas gegen haben.
Die 3. von GG wird es allen schwer machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen, hi Chandler,
dann übernehme ich mal, da Du Dich ja eine Klasse höher 'rumtreibst ;-). Die Aufstellung von GG 3 passt so. Stimmt - nach unserem 3. Platz letzte Saison wollen wir uns weiter behaupten. Die Klasse ist nächste Saison aufgrund der starken Aufsteiger noch ausgeglichener als 08/09. Concordia bleibt eine Wundertüte, so lange hier keiner die Aufstellung outet. Aber die liefen schon letztes Jahr unter Wert. Ein Selbstläufer für Blau-Gold wird das aber auch nicht. Tippe mal, dass Rückkehrer Mick Zoch auch nur als Strohmann fungiert - oder weiß jemand mehr ? Mit dem Ranking von Noppen-Norbert kann ich mich fast anfreunden: 1-3 = SG Blau-Gold, Waggum II, Concordia IV 4-6 = Watenbüttel III, Grün-Gelb II, Lehndorf 7-10 = Stöckheim II, BSC Acosta IV, Bienrode, Rothemühle II Aber Rothemühle Letzter ? Hängt stark davon ab, welche Veteranen noch zur Verfügung stehen und was die Erste macht. Ansonsten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Die 3. von GG wird es allen schwer machen