|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Materialtipps gesucht
Also da ich mir neues Material zulegen will und dafür testen gehe wollte ich mir im vorhinein mal ein paar Tipps einholen.
Zu meinem Spiel: Ich denke man kann mich als variablen Angriffspieler bezeichnen. Mit der Vorhand spiele ich Block und Konter an der Platte aber hauptsächlich Topspins mit viel Effet und Sidespins aus der Halbdistanz (meine größte Stärke). Auf der Rückhand spiele ich eher Allround-Offensiv. An der Platte spiele ich so ziemlich alle Schläge bevorzugt Block und Konter. Auch hier wieder öfters Halbdistanz offensiv. Auf der Rückhand sollte sich der Katapult in Grenzen halten. Ich möchte beidseitig Noppen-innen spielen. Suche passendes Holz und Beläge.
|
|||
|
|||
|
AW: Materialtipps gesucht
Ok, da du jetzt einen Tackiness C auf der VH spielst, würde ich natürlich zu etwas schnellerem und katapultigerem raten, besonders, wenn du gerne auch in der Halbdistanz spielst. Möglicherweise könntest du dich mit einem G3 FX in 1,7 anfreunden.
Bei deiner RH kannst du echt viel ausprobieren, ob Sriver, Mark V oder was auch immer, da eignen sich echt viele Klassiker für. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja etwas schnelleres sollte es schon sein. Sollte wenn möglich auch etwas länger halten als ein X-Tra, den ich schon gespielt hab.
Rückhand dachte ich auch an Klassiker oder vllt nen Skyline. Problem ist dann wohl das passende Holz zu finden mit dem ich spielen kann. Noch andere Tipps ?
|
|||
|
|||
|
Keiner der irgendwelche Empfehlungen für passende Hölzer oder Beläge machen kann ?
|
|||
|
|||
|
der G3 FX ist schon ne ganze Ecke schnelelr als der Tack C
![]() Mit dem Holz würde ich erst noch warten, bis du passende Beläge gefunden hast, denn wenn du gleich eine ganz neue Kombi spielst, fällt es schwer, die Beläge oder das Holz genauer einzuschätzen |
|
|
|||
|
|||
|
Den G3 FX kann ich gut einschätzen, da ich ihn schon gespielt hab.
Bräuchte trotzdem ein paar Tipps fürs Holz. Tendiere immer zu etwas härteren Hölzern.
|
|||
|
|||
|
Hm ok, wenn du ihn kennst ists dann kein Problem. Dein Holz kenne ich nicht, aber mit dem Korbel kannst du es mal probieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
wer spielt schon noppen, das spielen nur die, die nur das spiel zerstören wollen, außerdem nur die, die einfach kein talent haben und versuchen irgendwie mitzuhalten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry fürs OffT |
|
|
||||
|
||||
|
die könnens aber richtig, da versteh ichs ja, aber die meisten stochern nur am ball herum
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.