|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Pokal BOL
Die erste Pokalrunde steht an. Es darf getippt werden:
Mo.27.10. TV 1874 Bergen-Enkheim - PPC 1946 Neu-Isenburg 4:2 Mo.27.10. TV 07 Stockheim - SV Al. 1907 Königstädten 1:4 Mi.29.10. TTC Heusenstamm - TSV 1909 Klein-Umstadt 4:1 Fr.31.10. TV 1861 Bieber - TV Seckbach 1875 4:Gebhardt Fr.31.10. SV 1946 Crumstadt - TSG Oberrad 3:4 Alle anderen Teams haben Freilos bis auf Hausen, die nicht für den Pokal gemeldet haben ... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal BOL
Mo.27.10. TV 1874 Bergen-Enkheim - PPC 1946 Neu-Isenburg 0:4
Mo.27.10. TV 07 Stockheim - SV Al. 1907 Königstädten 0:4 Mi.29.10. TTC Heusenstamm - TSV 1909 Klein-Umstadt 4:0 Fr.31.10. TV 1861 Bieber - TV Seckbach 1875 4:1 Fr.31.10. SV 1946 Crumstadt - TSG Oberrad 3:4
|
||||
|
||||
|
Würdest du auch auf dieses Ergebnis wetten ??
|
|||
|
|||
|
Vielleicht kennt er die Aufstellung von BE ?
Vielleicht tritt BE auch nicht an ? |
|
|
||||
|
||||
|
Um was?
![]() Ich habe das Tippen vom großen Tippguru Haudruff gelernt, falls Dir das weiterhilft. ![]() @Haudruff: wir treten an, aber unsere Aufstellung entscheidet sich erst am Samstag. Wer sind denn die Kandidaten für den Bezirkspokaltitel? Meine sind: Fehlheim, Heusenstamm, Groß-Umstadt (falls sich Ellenberger wieder fängt) und Nieder-Ramstadt (der stärkste 3er und ein Hauke in Topform schlägt so manchen Riesen)
|
|||
|
|||
|
Bergen-Enheim ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen; mit Ole, Marcel und Dirk hätten sie schon eine schlagkräftige Mannschaft parat, die auch ein gutes Doppel enthält.
Aber im Pokal ist ein Tipp noch schwerer, als in der Liga, da man nie weis, mit welcher Aufstellung die Vereine antreten werden. ´@ Nullinger: Wie lange hast du deinen Benutzeruntertitel schon ?
|
||||
|
||||
|
Ich glaube den hat er wegen dir
|
|
|
|||
|
|||
|
BE - NI 4:2
Details kommen bestimmt noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Ne...war 4:1. Zwar hatten Martin und Duplois ihre zweiten Einzel verloren, aber Schäfer - Eistert ging vorher in die Wertung ein. Knappes Ding über 5 Sätze! Hätte Eistert dieses Spiel für sich entscheiden können hätte N-I 4:3 gewonnen.
Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hätte auch nicht gedacht, dass Stephan gegen Hartmann so chancenlos ist. Zum Glück spielen die in verschiedenen Paarkreuzen. ![]() @jes: (a) für den Pokal sind wir keine so starke Truppe (zumindest nicht für die Top 4), weil wir zwar ausgeglichen, aber ohne extrem starken Spieler sind. Ihr zählt da allerdings eher zu - ich vergaß! Mit Tremmel, Pinter und Dir: Tremmel kann jeden schlagen (auch Stefanov, würde ich tippen) und Pinter und Du könnte jeden 3er schlagen. Und noch das starke Doppel dazu. (b) den habe ich schon lange vor dem Spiel gegen Dich eingetragen. Bei meiner Spielart gibt's immer jede Menge Netzroller, aber halt auch viele Bälle, die am Netz hängen bleiben (die fallen dem Gegner halt nicht so auf). Gegen Dich war's allerdings extrem.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.