|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So nun beginnen in dieser Woche sowie am kommenden Wochenende auch endlich die Pokalwettbewerbe!
Wäre ja mal interessant zu hören, für wen hier wer als Favorit gilt. Und wie die Mannschaften in den jeweiligen Wettbewerben antreten. Ich fange dann mal an: Wir vom VfB Frohnhausen versuchen den 6er sowie 3er Pokal so gut wie möglich mit der 1. Mannschaft zu bestreiten. Eine Prognose wer zu den Favoriten zählt werde ich abgeben sobald ein paar andere hier geschrieben haben mit wem sie so an den Start gehen. Allen schon mal viel Erfolg!
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal (6er/3er) 2009/10
ESV Grün-Weiß geht mit der 1. und 2. Mannschaft im Kreispokal an den Start.
Im 3 Pokal gehen wir mit 3 Mannschaften aus einen mix aus 1. und 2. Mannschaften an den Start. Eine Prognose wer Favorit ist gibt es später. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Eintracht wird im 6er-Pokal wie gewohnt mit einer gemischten Mannschaften aus 3. und 4. Mannschaft antreten. Wer genau an der Platte steht, werden wir sehen, wenn der Termin feststeht (1. Runde Freilos).
Im 3er Pokal gehen wir mit 2 Mannschaften an den Start. Die 1. Mannschaft wird mit unteren Brettern der 3.Mannschaft starten, die 2. Mannschaft wird von Spielern aus der 4. Mannschaft bestückt. Wir werden in beiden Wettbewerben mal ganz locker sehen, zu was es reicht. Favoriten sind wir aber sicher nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Wir vom TTVA nehmen mit einer Mannschaft im 6er Pokal teil. Die Mannschaft besteht komplett aus der fünften Herrenmannschaft, die momentan auf Platz Eins der 1. Kreisklasse Gruppe 2 steht.
Am Freitag gehts gegen Schonnebeck in der ersten Runde um 19.30 Uhr in unserem Hexenkessel. Für das leibliche Wohl wird gesorgt... |
|
|
|||
|
|||
|
DSJ Stoppenberg geht mit 2 Mannschaften im 3er Pokal an den Start. Beide Mannschaften setzen sich aus Spielern unserer ersten Mannschaft zusammen.
DSJ Stoppenberg I : Matenar, Lenssen, Wolff DSJ Stoppenberg II : Christeleit, Wilke, Stötzel Während die so genannte 1te Mannschaft zuerst ein Freilos hat, spielt die 2te Mannschaft von uns am Samstag in Kray. Im 6er Pokal starten wir auch mit 2 Mannschaften. Die erste Mannschaft setzt sich auch komplett aus den Spielern der 1ten Mannschaft zusammen. Schließlich wollen wir ja versuchen unseren Titel zu verteidigen Dementsprechend also: Matenar, Christeleit, Lenssen, Wilke, Wolff, Stötzel Zur 2ten Mannschaft kann ich leider noch nicht viel sagen. Es soll ja hier Forenmitglieder geben, die das besser können als ich ![]() Gruß der Essener |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es lieber Essener, gibt es...
und zwar wird hier das Schluuuuuunz-Team antreten, sprich die zweite Mannschaft wird hier um Ru(h)m und Ehre kämpfen und wie immer mit Spaß an die Sache gehen.
|
|||
|
|||
|
DJK GW Freisenbruch wird mit einer "erweiterten" 1. Mannschaft am 6er Pokal teilnehmen.
Neben der 1. Herren wird noch 1 Person aus der 2. Herren in den Kader rücken. Die Aufstellung wird dann von Spiel zu Spiel entschieden und zum Teil erst nach den Doppeln aufgeschrieben. Mal sehen ob wir Stoppenberg & Co so ärgern können
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
wir in Heisingen haben in einem Eilverfahren vor dem Spruchausschuss des WTTV in Duisburg es in erster Instanz durchgedrückt, dass mit Beginn der 2. Runde im Kreispokal – in der 1. Runde haben wir ein Freilos - unsere komplette 1. Herren in die jetzige Dritte (Kreisliga) runter gemeldet wird, die dann eben auch an diesem Pokal teil nimmt. Mit anwaltlicher Assistenz konnten wir das Gremium davon überzeugen, dass der Punkt G5 der WO außer Kraft zu setzen ist, da er gegen den Gleichheitsgrundsatz, der in Artikel 3 Abs. 1 des Grundgesetzes verankert ist, verstößt. Da natürlich die 1. Herren wieder mit Namen gefüllt sein muss, um die Sollstärke zu gewährleisten, haben sich die in der 3. Herren gemeldeten Namen bereit erklärt sich für die Verbandsliga zu melden. Zur Beruhigung der Vereinsführung, die angesichts erst von fünf Pluspunkten, den sportlichen Abrutsch vor Augen sieht, wird die neue Dritte komplett als Ersatz die Verbandsliga-Hinrunde weiter bestreiten. Dasselbe Verfahren leiten wir dann nach dem ersten oder zweiten Spieltag der Rückrunde ein, nur mit dem Unterschied, dass zu den Viertel- und Halbfinalspielen unsere jetzige 2. Herren (Bezirksliga) – die alte Dritte wird dann neue Zweite – runter gemeldet wird. Zu einem möglichen Erreichen des Finales im April 2010 wird dann wieder die alte Erste zur Dritten, die neue Dritte zur alten Zweiten und die neue Zweite zur wieder einmal Ersten. So glaube ich können wir in diesem Wettbewerb die bestmögliche Leistungsdichte aufbringen, und mit ein bisschen Fortune diesen Pokal, mal wieder nach langen Jahren der Abstinenz, in unser geliebtes Dörfchen ins Ruhrtal holen. _________________________________________________________________ Mensch, red ich hier ein Dummes Zeug!!! Und trotzdem, der Angreifer wars
|
||||
|
||||
|
...also das Zeug, was da unser Angreifer genommen hat, hätte ich auch gerne, aber zu Anfang lieber nicht ganz soviel...da scheinen ja dolle Dinge mit einem zu passieren...äh und Gott sei Dank bin ich nicht in diesem Thema, denn ich gehöre zur 4. Mannschaft...
![]() Der Giesbert wars |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.