|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfe! Welche Beläge auf Boll Spirit?
Hallo Leute. Ich spiele jetzt seit einiger Zeit des Boll Spirit.
Jetzt habe ich alle möglichen Beläge getetestet. Im Moment bin ich bin Joola energy xtra. Doch ich finde der spielt sich extrem schnell ab und ist mir auf dem Holz auch ein bisschen zu schnell. Ich liebe das Spiel mit weichen Belägen, das ist mir ganz wichtig. Nun suche ich einen Belag der ordentlich weich ist, aber auch viel spin und kontrolle hat. Kann mir jemand was empfehlen? Danke schonmal! Masteratwork |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hilfe! Welche Beläge auf Boll Spirit?
Der Boost TC oder noch weicher, der Boost TS, könnte da gut passen. Die Boost-Beläge glänzen allgemein durch gute Haltbarkeit und eine hohe Griffigkeit. Zudem sind die nicht ganz so katapultig wie die ESN-Tensoren, sprich also auch etwas kontrollierter. Die Ballflugkurve ist allerdings etwas flacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Muß mich hier gleich mal einhaken.
Spiele jetzt auch das Spirit mit 2x T05. Mein Problem, mir fehlt etwas der Katapult und der Schläger ist sehr schwer. Was empfiehlt sich denn da? Vielleicht der T64??
|
|||
|
|||
|
Ja genau des denke ich auch beim t05 ist der t64 eigentlich weich? ich hab ihn noch net gespielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Der T64 spielt sich etwas weicher als der T05 und ist m.E. etwas katapultiger bei geringerer Lebensdauer und etwas weniger "Spin"möglichkeiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
okay..... jetzt aber ma zurück zu meinem problem...welche beläge aufm spirit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sinus Alpha, Sinus Sound, Nimbus Soft, Tenergy 05, Tenergy 64, Coppa Platin Soft
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt jemand den Boost TS auf dem Spirit???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.