|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mitte zwischen Sriver EL/L
Ein Mannschaftskollege von mir spielte letzte Saison den Sriver L auf der Rückhand, der war ihm beim Topspin allerdings zu hart. Dann versuchte er den Sriver EL, der war beim Topspin besser aber beim Block zu weich. Jetzt sucht er einen Belag der Härtemäßig in etwa dazwischen liegt. Ich dachte da an den Donic Vario oder Joola Cava. Was habt ihr für Ideen?
Dann postet bitte schön viel. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Hat denn Keiner eine Idee, oder kann mir etwas zum Cava, Vario oder Ähnlichem sagen?:confused:
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Vielleicht der Cermet???
|
|
|
|||
|
|||
|
ich gehe mal davon aus, dass er nicht frischklebt!
der vario ist zu weich um ein mittelding zwischen sriver L und EL zu sein. zum cava kann ich nix sagen, aber ich habe gehört, dass er so ähnlich wie der telum früher sein soll. der wäre einen versuch wert... |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube der Cava hat die gleiche Schwammstärke wie der EL, also 40 °C! Ich habe den Cava mal kurz gespielt und denke er ist eher was für Topspinspieler. Beim Block und auch beim Topspin gefällt mir der EL um einiges besser.
:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ OLLIOLLI
Dann fällt der Cava schon mal weg. Danke
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
nicht unbedingt! Wenn du die Möglichkeit zum testen hast, würde ich ihn in engere Auswahl nehmen! Ich habe ihn mit dem EL verglichen! Und der EL ist für mich der absolute Top-Belag!
|
|
|
|||
|
|||
|
gleiche schwammhärte bedeutet nicht gleich, dass der belag gleich zu spielen ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
richtig!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

:boing: