Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2009, 13:19
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2009/2010

Hallo zusammen,

nach dem Intermezzo letztes Jahr in Gruppe eins sind wir jetzt wieder bei euch !!

Die Gruppe sieht wie folgt aus:

Rheinberg V
Rheinberg VI
Borth III
Borth IV
Budberg I
Budberg II
Sonsbeck II
Kamp-Lintfort V
Kappellen II
SV Bislich II
WTV V
Millingen V

So nun mal butter bei die Fische, wer macht das Rennen.

Wir, der SV Bislich spielen mit: Koenders, Flintrop, Pfeffer, Grütter, Boers, Koehne. Als Edeljoker stehen noch Jaffa, Terfurth und der Kofinator aus der dritten zur Verfügung !!
Alt 03.06.2009, 17:47
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2009/2010

Ganz klar Dirk,
eure Jungs machen das Rennen. Mit der Aufstellung könntet ihr eine Klasse höher oben mitspielen!

Grüße
Björn
Alt 03.06.2009, 19:00
Fireman Fireman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fireman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dirk,
so wie mir bekannt ist spielt Kamp-Lintfort V in der KL Oder hat sich was geändert?
Alt 04.06.2009, 11:12
Kofinator Kofinator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kofinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungens!

@ St. Pauli: Ja unsere machen Jungens machen das Rennen, aber zu erst einmal für die weitesten Anfahrten. Schon krass, 2 mal Budberg, Ka Li, Moers Kapellen usw. Da kommt ordentlich was rum!!!

Aber is ne schöne GRuppe wird spannend.
Alt 04.06.2009, 12:42
Fireman Fireman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fireman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kofinator,
es ist nicht Moers Kappellen sondern Geldern/Sonsbeck-Kapellen gemeint.
Alt 04.06.2009, 12:55
Brainy Brainy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brainy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

wird ja wieder ne muntere Saison werden; im Grunde ne bessere kleine "Rheinberger Stadtmeisterschaft" (7x).

Denke auch das Bislich das Rennen machen wird mit der Aufstellung. Wir (Ka-Li) werden wohl im Niemandsland/Mittelfeld der Tabelle herumdümpeln. Freut mich aber, wieder einige alte Bekannte wieder zu sehen, u. a. Rheinberg 7. Insofern, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an meine ehemaligen Mannschaftskollegen!

@ Fireman: Na, du treibst dich wohl auch überall im Netz rum was. Nichtsahnend schaut man mal während der Mittagspause ins Forum und wen trifft man hier, die gleichen Gesichter wie jede Woche beim Training. Übrigens, denke das Jaffa sich vertan hat und KA-LI 6 meint! Würd sonst keinen Sinn machen, oder? Hast du eigentlich schon wieder was vom Markus gehört?
Alt 04.06.2009, 13:07
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brainy Beitrag anzeigen
Hi,

wird ja wieder ne muntere Saison werden; im Grunde ne bessere kleine "Rheinberger Stadtmeisterschaft" (7x).

?
Und wenn ich noch zweite spielen würde, wären es noch größere Rheinberger Stadtmeisterschaften
Alt 05.06.2009, 10:25
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kofinator Beitrag anzeigen
Hi Jungens!

@ St. Pauli: Ja unsere machen Jungens machen das Rennen, aber zu erst einmal für die weitesten Anfahrten. Schon krass, 2 mal Budberg, Ka Li, Moers Kapellen usw. Da kommt ordentlich was rum!!!

Aber is ne schöne GRuppe wird spannend.
Hi Kofi,
Du bist bei deinem Durst doch sowieso nicht der Fahrer, oder? (wenn Du spielen darfst)

An den Relegationsergebnissen ist aus meiner Sicht zu erkennen, dass Ihr in Gruppe 2 absolut unterfordert seid. Allerdings würde das mit Ausnahme WRW in Gruppe 1 auch nicht anders sein...

MfG
Björn
Alt 05.06.2009, 10:54
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Hi Kofi,
Du bist bei deinem Durst doch sowieso nicht der Fahrer, oder? (wenn Du spielen darfst)

An den Relegationsergebnissen ist aus meiner Sicht zu erkennen, dass Ihr in Gruppe 2 absolut unterfordert seid. Allerdings würde das mit Ausnahme WRW in Gruppe 1 auch nicht anders sein...

MfG
Björn
Kofi wird da sowieso relativ wenig fahren. Auch er spielt dritte.

Die Zweite hat übrigens gestern noch eine Verstärkung bekommen.
Jannis Hallen wird dort mitgemeldet und im Rahmen seiner Möglichkeiten (Studioum in Hannover) auch dort spielen.

Ich bin also ganz guter Dinge !!
Alt 05.06.2009, 11:13
Kofinator Kofinator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kofinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2009/2010

Moinsen!

Aber lustig zu sehen, dass die Saison noch nichtmal Ansatzweise angefangen hat, und hier schon wieder gefachsimpelt wird. So lobe ich mir das!
St.Pauli leider werde auch ich manchmal gezwungen zu fahren, weil meine ehemaligen Mannschaftskollegen und meine jetzigen alle keine Kinder von Traurigkeit sind.

In diesem Sinne ein feuchtfröhliges Prost.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »