|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09
Sodele hier alles über Wechselgerüchte im Raum Heilbronn...
Dann schiesst mal los... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09
So fange mnal an..
Habe gehört dass einige aus Affaltrach nach Eschenau gehen..?! Weiss da jemand mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Brackenheim1 anscheinend mit neuem 1er Beilstein 2 auch mit veränderter Formation |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann spitz mal deine Ohren, wenn du nächste Woche in Affaltrach an der Platte stehst ![]() Mich würde vor allem interessieren, ob die Affaltracher Wechsel (wahrscheinlich nach Eschenau) auch zustande gekommen wären, wenn sie die Bezirksklasse gehalten hätten. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Beilstein 2 kann sich logischerweise einiges verändern, ist erstens davon abhängig ob Sie Spieler für die erste bekommen, da brodelt ebenfalls die Gerüchteküche und welche Jugendspieler aktiviert werden. Meiner Meinung nach sind da einige recht stark, für die erste jedoch noch etwas zu grün. Also werden die dann wohl in der zweiten spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke auch das die noch eine Saison BL spielen sollten.Aber glaube nicht das der Unterschied von BL vorne und VK hinten so immens ist.. |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre mir neu...
|
|||
|
|||
|
Weiß ich auch nix drüber..... glaube aber eher , daß da einige ganz aufhören.... was man so hört. ![]() Ist halt immer ein Riesenfrust nach einer Saison voller Mißerfolge ....siehe Borussia in 1.Fuba-BL.....![]() Meiner Meinung nach sucht Eschenau höchstens nach neuen Spielern für deren Erste.....is ja auch legitim.... werden sie aber wohl nicht in Affaltrach finden....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Soso, vielsagende 3 Pünktchen am Ende des Satzes verraten daß du da wohl mehr weißt. Außerdem hast du doch gerdade erst gegen die Affaltracher gespielt. Also nur raus mit der Sprache! Ich glaube auch daß der Reinhold locker ein Mann für die erste in Eschenau wäre, und ob der sich nach vielen Jahren in der Bezirksliga jetzt nächstes Jahr die Kreisliga antut bezweifle ich. Mein Tipp: er geht nach Eschenau. Vielleicht spielt die 2. aus Eschenau nächstes Jahr Bezirksklasse (wegen evtl. Aufstiegsverzicht von Weinsberg III) und da könnte sich auch ein Richter drin wohl fühlen... aber alles nur wilde Gedankengänge.
Übrigens Glückwunsch an unser Forenmitglied Marky: Mit 26:8 Bilanz bester Spieler der Liga. Nur gegen Beilsteins Costache (Bilanz 12:0) eine klare 0:3 Niederlage kassiert. Ob der wohl bei vollem Spieleinsatz ein 36:0 gepackt hätte? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

....siehe Borussia in 1.Fuba-BL.....